Wowbagger: Story - Fortsetzung...

Beitrag lesen

Wowbagger: [leicht irritiert, leise murmelnd] "Irgendwie nimmt die ganze geschichte hier eine recht ungewöhnliche wendung! Warum hängen hier plötzlich so viele superhelden 'rum? Ich glaube ich muß 'mal ein ernstes wörtchen mit meinem dealer wechseln!" [bemerkt eine große beule an seiner hosentasche, greift hinein] "und was zur hölle ist DAS?" [zieht einen gewaltigen brocken kryptonit aus seiner tasche] "Wie um alles in der welt zieht man sich denn SOWAS 'rein?"

Bio: [zu Wowbagger, entrüstet] "Was denn Wow, ein verdammter Krypto-Junkie bist du auch noch!!! Du machst unserer zunft weisgott keine ehre! Wie kann man nur so kaputt sein!!! Du wirst noch enden wie dieser typ, der auf die tolle idee kam, sich einen strampelanzug mit einem großen 'S' darauf anzuziehen und ein völlig albernes cape zu tragen!"

PAF [schnaubt nur verächtlich, hilft Stefan auf die beine, der noch immer etwas verwirrt erscheint]

Stefan: [leise] "Warum tragt ihr denn alle 'Bill-Gates-Masken'? Karneval ist doch schon vorbei, oder?"

Wowbagger: [räuspert sich] "Jungs, ich weis garnicht, wie das zeug hier in meine tasche gekommen ist...obwohl..." [kratzt ein wenig am KRyptonit, zerbröselt etwas davon zwischen seinen fingern und leckt kurz daran] "Whooooopiiii! kommt ja heftig, das zeug! Wollt ihr beiden auch 'mal?"

Bio: [steigt die zornesröte ins gesicht, seine schläfen beginnen wild zu pochen] "du krummer hund!" [greift nach seinem schwert] "Dafür sollte man dich..."

PAF: [ergreift Bio's schultern und versucht ihn zu besänftigen] "Hey, hey, ganz ruhig, ja...dafür hast du später immer noch zeit" [schaut sich neugierig Wowbagger's (?) Kryptonit an] "Na ja, immer NUR zigaretten ist ja auch etwas dröge..."

Wowbagger: [erstaunt] "Sapperlot! ich kann fliegen! Ich meine RICHTIG fliegen! Yippiiii....nie wieder lohnsklave!"

PAF: [ungeduldig] "Nun gib' schon her das zeug!!!"

Bio: [wildentschlossen] "Ich muß etwas UNTERNEHMEN bevor es zu spät ist!"

.
.
.
to be continued...(?)

so long...
/*,*/
Superbagger