Bio: Story - Fortsetzung...

Beitrag lesen

Wowbagger: [erstaunt] "Sapperlot! ich kann fliegen! Ich meine RICHTIG fliegen! Yippiiii....nie wieder lohnsklave!"

PAF: [ungeduldig] "Nun gib' schon her das zeug!!!"

Bio: [wildentschlossen] "Ich muß etwas UNTERNEHMEN bevor es zu spät ist!"

Bio zieht zwei Pillen aus seiner Tasche... eine schwarze, die ihn in Nekro, sein Abbild von der dunklen Seite der Macht, und eine weisse, die ihn in SUPER-Bio verwandeln wird...
Wowbagger springt mit den Armen wedelnd durch die Hausruine, verfolgt von PAF, der den Kryptonit Brocken ergattern will... Stefan [im totalen Delirium]  telefoniert währenddessen mit dem W3C und schlägt einen Haufen neuer Tags, Attribute und JS-Methoden vor, von denen jede(s) zweite "stefan" heißt...

In diesem Moment fährt ein Lastwagen vorbei, auf dem "Internet Explorer Development" Team steht...

Bio [sein Schwert ergreifend und beide Pillen schluckend] "Diese Schweine! Ich kriege sie!!" [während seine Klamotten superheldenmutationsbedingt platzen, erhebt er sich in die Luft und nimmt die Verfolgung des LKW auf... [Abgang Bio]
PAF, der endlich einen Krümel Kryptonit erbeutet hat, rennt Arme wedelnd hinter Wowbagger her, der wegen des einsetzenden Regens ein Haus mit Dach sucht...  [Abgang PAF und Wowbagger]
Stefan erwacht schlagartig aus dem Delirium, streicht sein Hemd glatt, klopft Staub von seiner Schulter und geht federnden Schrittes zu davon... [Abgang Stefan]

• Werden die Bullen den Einsturz von Wowbaggers Haus bemerken und unangenehme Fragen stellen?
  • Wird Stefan doch noch der Droge verfallen?
  • Sind Wowbagger und PAF trotz Rauchen und Kryptonit noch zu retten?
  • Wird die Entwicklung des Internet Explorer ein jähes Ende nehmen, wird Bio auf die dunkle Seite der Macht überwechseln?

...to be continued?

Bio