Wowbagger: Story - Fortsetzung...

Beitrag lesen

SZENE 1: Wowbagger sitzt in seinem demolierten haus und kommt langsam aber heftig wieder von seinem kryptonit-trip runter...

Wowbagger: [hält sich den brummenden schädel] "Au scheiße...das dreckszeug war verschnitten! Und ich weis ich brauche _mehr_ davon! <moralin> also kinder, finger weg von harten drogen, sonst geht's euch am ende echt übel! </moralin>. Langsam dämmert's mir, wer mir das teufelszeug untergeschoben hat! Darth Gates und seine schergen!

PAF: [betritt den raum, schwere katererscheinungen verzerren ein gesicht] "Ja ganz recht! Und als ich eben im delirium war, hatte ich eine vision!"

Wowbagger: [erstaunt] "eine was?"

PAF: [pathetisch] "Ich hatte eine eingebung! Bio ist in allergrößter gefahr. Denn Bio ist <dramaturgisch_bedingte_kunstpause> Darth Gates SOHN! </dramaturgisch_bedingte_kunstpause>

Wowbagger: [benommen] "Was geht's mich an, der kerl wollte mich gerade eben mit seinem schwert in zwei hälften spalten!" [leise] "außerdem weis eh' kein schwein, wo sich Darth Gates zur zeit versteckt hält"

PAF: [erscheint plötzlich viel kleiner als sonst, und seine ohren wirken irgendwie spitz und grünlich] "Wissen wir tun es schon! 'Water-Gates' sein hauptquartier sein. Wenn du willst ein wahrer Netsi-ritter werden, der herausforderung du dich stellen mußt!"

OSI-LAN: [murmelt aus dem off] "bedenke PAF, die macht ist stark in ihm, doch er kann noch nicht mit ihr umgehen wie ein wahrer Netsi!"

Wowbagger: "Was faselt ihr da für ein blech, ich _will_ gar kein Netsi sein. Als ich das letzte 'mal ein simples <laserschwert style='color:green;width:3;"> ausprobierte, hätte mich der folgende absturz beinahe mein leben gekostet!!!"

PAF: [ruft 'ins off', erstaunt] "Stefan, bist du das vielleicht?" [leise zu sich] "seltsam, die stimme kommt mir so bekannt vor..."

.
.
.

* wie wird Wowbagger sich wohl entscheiden? Wird er Bio zur hilfe eilen oder ...?
* Wird er das gefürchtete "Water-Gates" überhaupt finden?
* Was wird aus seiner Kryptonit-sucht?
* Warum ist PAF plötzlich so klein und runzelig und spricht so merkwürdig?
* Und was hat es mit dem ominösen 'OSI-LAN' auf sich?

um die spannung bis zum nächsten teil dieser grandiosen saga nicht bis ins unermeßliche ansteigen zu lassen, gibt's an dieser stelle schon einmal drei antworten auf fragen, die erst noch auftauchen werden:

1.) blau
2.) ein großs, kariertes stofftaschentuch

und

3.) die 23 pandimensionalen fließkommaverstöße

verpassen Sie nicht den folgenden teil unserer großen space-opera "SelfWars", hier auf dieser welle...

/*,*/