Wowbagger: Story - Fortsetzung...

Beitrag lesen

* Wird das ungleiche Gespann Wowbagger/PAF es schaffen, Bio zu retten?
* Wird Darth Gates und sein browsendes Imperium die Welt beherrschen?
* Was hat es mit Water-Gates in sich?

Fortsetzung am nächsten Tag

--- das Tag?
Banausen!

[SZENE 1: Nacht. Wowbagger schläft sehr unruhig und  wird  von schweren alpträumen geplagt. Schweißgebaded wirft er sich im bett hin und her...]

Wowbagger: [redet mit wirrer stimme, bruchstückhaft, wie im delirium] "nein, nein...ich halt' das nicht mehr aus....ich brauche es! bitte, bitte! gebt mir besseres zeug....ahhh....wirkt nicht mehr....schmerz!!!....gebt...mir...endlich...mein...CSS...!!!! *röchel*....." [Wowbagger injiziert sich im traum eine spritze mit der aufschrift 'IE4'] "aaaaaaahhhhhh...schööööööönnn....was? was ist das? weg mit euch....geht WEG....VERSCHWINDET!!!!" [hunderte von pinguinen durchfluten plötzlich das zimmer und begraben Wowbagger unter sich, Wowbagger erwacht mit schreck und schreit] "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!"

PAF: [betritt den raum, besorgt] "Was ist passiert?"

Wowbagger: [schweißgebadet] "Oh...ähm...nichts, laß uns aufbrechen!]

[SZENE 2: Wowbagger und PAF sind auf dem weg zu 'Water-Gates'. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie das sagenumwobene königreich 'Mecromadia' durchqueren, wo sie ganz unerwartet auf bewaffnete truppen stoßen...]

PAF: "Verdammt, die 'shockwaves' des königs! Halt bloß deine zunge im zaum und überlass' mir das reden!"

Wowbagger: [tipt PAF auf die schulter] "Schau 'mal, die sind bewaffnet. 'Flash4'-lichtschwerter...scheiße wir sind geliefert!"

PAF: "Wieso? Hast du etwa das neueste plugin nicht installiert?"

Wowbagger: "Nope!"

PAF + Wowbagger [gleichzeitig] "SCHEIßE!!!"

[Mittlerweile erreichen die wachen unsere beiden helden. Ihr anführer gleitet spektakulär in einer von unzähligen soundeffekten begleiteten tween-motion vom pferd, und seine augen funkeln mit den wildesten farbeffekten]

Shockwave-Anführer: "Ihr passieschein bitte!"

Wowbagger: [beginnt nervös an seinen fingernägeln zu kauen]

PAF: [etwas blass, überreicht dem Anführer ein papier]

Shockwave-Anführer: [überfliegt leise murmelnd PAFs schein] "JA, 'mal sehen...object...classid...hmmm...ja...in ordnung, sieht ganz ok aus. Und Ihr freund da?" [zeigt auf Wowbagger, der versucht, cool auszusehen]

PAF: [wieder mit einigermaßen normaler gesichtsfarbe] "Er kann Sie nicht verstehen...er ist ein MAC-user!"

Shockwave-Anführer: [macht einen gesichtsausdruck, der zu sagen scheint: 'das hab' ich doch schon 'mal irgendwo gehört, ich komm' jetzt nur nicht mehr drauf, wo!' und fängt an, in einem diensthandbuch zu blättern] "mal schauen: macro, mac...da haben wir's ja...a ja: 'MAC-user': siehe 'Apple Macin...was zum?"

Wowbagger: [zieht in windeseile sein DHTML-lichtschwert und bedroht damit den Anführer] "Das ding ist zwar nicht ganz so cool wie deins, aber weist du was das beste daran ist? Es tötig dich schön langsam!" [diabolisches grinsen]

PAF: [in panik] "Wow! Bist du verrückt geworden, du bringst uns in teufelsküche!!!"

[Die anderen Shockwave-reiter ziehen grimmig ihre lichtschwerter]

Shockwave-anführer: "Bürschen, wir verpassen dir jetzt ein plugin, das sich gewaschen hat!!!"

.
.
.
(to be continued)

/*,*/