Wowbagger: Grafik zusammenbasteln

Beitrag lesen

Hi Andre,

nein wie niedlich, der furchtbar konventionelle versuch mich lächerlich zu machen, indem du mich wie einen kleinen rotznasigen schuljungen darstellst! Und auch psychologisch geschickt, denn aufgrund der weitreichenden anonymität hier, gibt's garantiert auch 'ne menge leute, die dir sowas einfach so unkritisch abkaufen! Aber wie gesagt: konventionell und wenig innovativ!

Ich dreh' den spieß 'mal um, nur um das prinzip zu demonstrieren: Wer sagt dir denn, daß du's in meinem fall nicht mit einem zynischen, kaputten althippie zu tun hast, der mittlerweile - bereits heftig ergraut - stark auf die 60 zumarschiert und schon sachen ausprobiert hat, von denen andere "jungspunde" längst eingegangen sind wie die fliegen?

Nee, nee Andre, da mußt du noch ein wenig üben, das war weder sonderlich witzig noch amusant, noch war's besonders originell. Und treffen tut's mich auch herzlich wenig, denn ich bin weder schüler noch ambitionierter kiffer und die einzigen pillen, die ich ab und an 'mal einwerfe sind aspirin, wenn mir z.b. flache gags wie deiner hier kopfschmerzen bereiten!

Aber halt! Hier geht's ja nicht darum andere zu flamen, daher lassen wir's von mir aus gut sein...

so long...
/*,*/
Wowbagger, der mit seinem "kiffer-posting" eigentlich nur zum ausdruck bringen wollte: "Stefan M. - warum stört dich eigentlich bei meinen postings die fliege an der wand? Bei anderen reagierst du schließlich auch nicht so!!!"