Chris: Reload-Spezialist gesucht

Hallo,

suche dringend einen "Reload"-Spzialisten, der per Mail mit mir in Kontakt tritt und mir in einer für mich kniffligen Angelegenheit weiterhelfen kann.

eMail: christianethehos@herdt.de

Danke vorab & Grüße
Chris

1. Hi Chris!

Ich bin mir nicht sicher, ob Dir jemand mailen wird, denn das Forum ist eigentlich dafür gedacht, daß alle ein wenig schlauer werden... darum ist meiner Meinung nach für eine Antwort auf ein Problem Voraussetzung, daß man es allen hier darlegt. Ist  Dein Problem denn sooo geheim, daß keiner etwas davon erfahren soll?

Ich glaube, bei allem Respekt und so, nicht, daß Du die ganz großen Spezi's hier  noch überraschen kannst... die  könnten Dir dann ja auch nicht helfen...

Bio

1. Hallo Bio,

danke für Deine Antwort.

Nein, es ist nicht geheim. Aber ich habe keine Lust auf blöde Antworten, wie "Guck halt mal im Selfhtml nach zwei Frames ändern" o.ä., die ich hier schon so oft gelesen habe, denn das bringt mich überhaupt nicht weiter.

Ich habe mir eigentlich erhofft, daß sie die Leute mit mir in Verbindung setzen, denen auch wirklich daran gelegen ist, weiterzuhelfen. Aber wenn Du meinst, daß sich wohl keiner melden wird, war das wohl ein Schuß in den Ofen...

Trotzdem danke!

Viele Grüße
      Chris

1. Hi Chris!

Du bist aber nicht besonders ausdauernd... und bringst Dich mit Deiner Haltung um eine echte Chance.
        Ich weiß, daß es einige Leute gibt, die zu voerschnellen Antworten neigen, obwohl sie das Problem nicht ganz durchdrugnen haben... aber die machen das, eben weil sie helfen wollen, und denken, das würde reichen und das beste und schnellste sein, sonst würden sie ja gar nicht antworten oder schreiben: 'Hey Du DAU, nimm' Dein Anfängerproblem und verschwinde'  :-) Es hat halt auch nicht jeder sooo viel Zeti, alles genau zu lesen und angesichts der Tatsache, daß es halt eine sehr große Menge Standardfragen gibt, gibt man halt aus Versehen eine Schnell-Antwort im Glauben, das richtige zu tun.

Wenn Du in Deinem Posting ausführlich erläuterst, daß das Problem NICHT nur im ändern von zwei Frames besteht, und Du die FAQ und die Auslese gelesen hast, wird aber auch wohl keiner mit so einer Billigantwort daherkommen. Und wenn schon. Was kümmert es Dich? Kann Dir doch egal sein, wenn jemand zu unterbelichtet ist, Dein Problem überhaupt geistig zu erfassen <g>.

Also schreib' schon!

Bio