daten über verschiedene browserzugriffe in commerz. seiten
Rolf Sonderegger
- browser
hallöle forum
ich habe mir die diskussionen in diesem forum betr. html 3.2 oder html 4 als standart angeschaut und die quintessenz (hä wie schreibt man das? habs mal ugf. phonetisch hingeplanzt) war das es auf die zielgruppe ankommt - und dem stimme ich voll zu.
für den privaten bereich hab ich mal die auswertungen von webhits.de genommen, die sind sehr aussagekräftig!
http://www.webhits.de/webhits/browser.htm
ich denke im privaten bereich kann man mit mehr oder weniger gutem gewissen html 4 als standart nehmen (browser < 4.0 sind dort unter 5% geloggt)
im commerziellen bereich fehlt mir bis jetzt so eine auswertung.
da es hier ja auch viele entwickler von kommerz. seiten tummeln, möcht ich die mal fragen, wie es dort in den log-files so aussieht. wieviele prozent von den usern benutzen hier noch andere browser als netscape > 4.0 und ie > 4.0 ?
danke für eure infos!
mfg
Siramon
hallöle forum
ich habe mir die diskussionen in diesem forum betr. html 3.2 oder html 4 als standart angeschaut und die quintessenz (hä wie schreibt man das? habs mal ugf. phonetisch hingeplanzt) war das es auf die zielgruppe ankommt - und dem stimme ich voll zu.
für den privaten bereich hab ich mal die auswertungen von webhits.de genommen, die sind sehr aussagekräftig!
http://www.webhits.de/webhits/browser.htm
ich denke im privaten bereich kann man mit mehr oder weniger gutem gewissen html 4 als standart nehmen (browser < 4.0 sind dort unter 5% geloggt)
im commerziellen bereich fehlt mir bis jetzt so eine auswertung.
da es hier ja auch viele entwickler von kommerz. seiten tummeln, möcht ich die mal fragen, wie es dort in den log-files so aussieht. wieviele prozent von den usern benutzen hier noch andere browser als netscape > 4.0 und ie > 4.0 ?
danke für eure infos!
mfg
Siramon
tach forum
es ist schon krass, du wächst so schnell, dass ich irgendwie schon eine antwort auf meine message erwarte und das nach einem tag - ist mir noch bei keinem anderen forum passiert.
tach teilnehmer
ich brauche keine hits über die seite! schön wäre nur ein auszug über die benutzen browser...
schreibt mir doch bitte, wenn das aus datenschutzgründen nicht geht.
tx
Siramon