Boris: Ich bin wieder hier... ;v)

Moin Forum!

Schön daß du wieder hier bist... ich war natürlich schon das eine oder andere Mal da, hatte aber in der letzten Zeit irgendwie viel um die Ohren... Naja... wie‚s halt manchmal so geht...

Und, gehts euch auch allen gut? Ist wieder alles beim Alten? Fasching gut rumgebracht?

Also, bis demnächst dann!

Boris

P.S.: geht‚s nur mir so, daß der Selbrowser die Postings nicht mehr öffnen kann??? Würd‚ mich zwar wundern, wär ja aber durchaus möglich....

  1. Tach Boris,

    wie gehen Dir? Du Dich vielleicht noch erinnern an StarWars-Script und ähnliches? Nein? Nix machen. Schön Du auch wieder da bist!
    Du nix mitbekommen, was? SelfBrowser nix gut mit dieser Version von Forum. SB-Team arbeiten daran. Gucken in selfAKTUELL und sehen den Sachverhalt!

    *mögedasscriptmitdirsein*

    CU
    speedy

    1. Grüße, Speedy!

      wie gehen Dir?

      Zustand Gesundheit befriedigend ist, Zustand Geist wie immer ist.

      Du Dich vielleicht noch erinnern an StarWars-Script und ähnliches? Nein? Nix machen.

      Erinnern wir uns sehr wohl können, so alt wir noch nicht sind... ;v)

      Schön Du auch wieder da bist!

      Seh ich auch so!

      Du nix mitbekommen, was? SelfBrowser nix gut mit dieser Version von Forum. SB-Team arbeiten daran. Gucken in selfAKTUELL und sehen den Sachverhalt!

      Ahaaaaa! Jetzt erleuchtet ich mich fühlen! Ewig dankbar ich dir sein! ;v)

      *mögedasscriptmitdirsein*

      *tiefverneig* und *direbensolcheswünsch*

      Boris

  2. Hi Boris,

    hmmmm...dein name kommt mir bekannt vor, aber ich weis jetzt gerade nichts damit anzufangen...poste doch 'mal - falls vorhanden - die url deiner Self...visitenkarte ;-)

    P.S.: geht‚s nur mir so, daß der Selbrowser die Postings nicht mehr öffnen kann??? Würd‚ mich zwar wundern, wär ja aber durchaus möglich....

    habe gerade eben zufällig in einem anderen thread gelesen, daß dieser seit dem relaunch nicht mehr mit der site kompatibel ist...keine ahnung was die meinen, ich benutze keinen (ist mir auch so eigentlich übersichtlich genug...)

    so long...
    /*,*/
    Wowbagger

    1. Haudi Wowbagger!

      hmmmm...dein name kommt mir bekannt vor, aber ich weis jetzt gerade nichts damit anzufangen...

      Ui! *ansHerzfass* das schmerzt! ;v)  sooooolange war ich doch auch nicht weg... oder???

      poste doch 'mal - falls vorhanden - die url deiner Self...visitenkarte ;-)

      http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/daten/11.html
      So! Jetzt abber!

      P.S.: geht‚s nur mir so, daß der Selbrowser die Postings nicht mehr öffnen kann??? Würd‚ mich zwar wundern, wär ja aber durchaus möglich....

      habe gerade eben zufällig in einem anderen thread gelesen, daß dieser seit dem relaunch nicht mehr mit der site kompatibel ist...

      stimmt... hab‚s auch grade gelesen... naja, dann schau mer mal!

      *WinkWink*

      Boris

      1. rehi boris und hi wowbagger!

        P.S.: geht‚s nur mir so, dass der Selbrowser die Postings nicht mehr oeffnen kann??? Wuerd‚ mich zwar wundern, waer ja aber durchaus moeglich....

        Also ich sag nur http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/56146.html ;-)

        CU Roman

        1. Haudi Roman, Haudi Forum, Haudi Hochverehrtes SBC!

          Also ich sag nur http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/56146.html ;-)

          Da bleibt mir nur eines zu sagen: Juhuuu!

          (ups. Das war warscheinlich unnötig... habt Nachsicht mit mir, ich war lange weg... ;v)  )

          Dann haltet euch mal ran, Jungs! (ups: Jungs und Mädels, meinte ich! *AscheAufMeinHauptstreu*

          *WinkWink*

          Boris

          1. Hi boris!

            Also ich sag nur http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/56146.html ;-)
            Da bleibt mir nur eines zu sagen: Juhuuu!

            schoen das du dich freust - <RomanfreutsichweilBorissichfreut />

            (ups. Das war warscheinlich unnoetig... habt Nachsicht mit mir, ich war lange weg... ;v)  )

            ja so wie meine - am besten gleich selbst flaggen ;-)

            Dann haltet euch mal ran, Jungs! (ups: Jungs und Maedels, meinte ich! *AscheAufMeinHauptstreu*

            oh der boris hat aus dem frauentag was gelernt ;-)

            CU roman