Bio: (ZU DIESEM FORUM) Antworten + Antworter

Beitrag lesen

  1. Warum stehlt Ihr meine Zeit? Ich beteilige mich am Forum, weil ich an Informationen interessiert bin und muss mich durch Berge von unnötigen Lästermails quälen.

Arme Claudia, kommt ins Forum, arg gehetzt, den Chef im Nacken, und gemeine Halunken (wie ich) stehlen Ihre Zeit... die Claudia ist ganz traurig, weil pro Minute kostet sie das arg viel Geld, und ihr böser böser Chef sitzt ihr schon im Nacken, und schweissgebadet sucht sie ihre Rettung im Forum... aber alles voller Verhöhnungen... verzweifelt klickt Sie herum... die Zeichen fliessen wie Honig durch ihr 2400 Baud Modem... es wird immer später...

Aber mal im Ernst: Wenn Verhöhnungen und Massregelungen in einem Thread überhand nehmen, dann hätte jeder denkende Mensch bei entsprechendem Willen in den allermeisten Fällen in der Tat Lösungen zu diesem Thema finden können. Ausserdem verkörpert dieses Forum für manche auch ein Stück Freizeit, Unterhaltung etc., und nicht eine Schnell-Antwortmaschine für Vollzeit-Webdesigner, so wie Du das Forum wohl gerne hättest.
Und außerdem: Ist das Dein Forum? Wenn's Dir nicht paßt, lies die Mails doch einfach nicht... oder kauf Dir eine bessere Anbindung, dann kostet Dich das kurz-in-den-Thread schauen auch nicht so viel Deiner ach-so-wertvollen Zeit.

  1. Warum pflastert Ihr eine so dankenswerte Einrichtung wie diesen Forums-Server mit solchem Datenmüll voll?

Ist es Dein Server? Wieviel kostet denn ein Gigabyte?

  1. Jeder von Euch hat sich sicher schon genervt, wenn er im Internet eine Information suchte und stunden- oder tagelang wühlen musste. Warum ist das wohl so?

Sag's mir... ich habe hier bisher alles gefunden!

Von Nettikette, gegenseitigem Respekt und ähnlichem will ich hier nicht reden - wenn diese Begriffe allgemein bekannt wären, wäre diese Mail gar nicht zustande gekommen.

Soso... dann respektiere doch bitte die Tradition dieses Forums und versuche nicht hier irgendeine pseudo-professionelle Mentalität reinzubringen... natürlich respektiere ich Dich als Mensch, aber deswegen akzeptiere ich noch lange nicht Deine Meinung, und ich wage es sogar, Dich für Dein Posting anzugreifen, weil es mich einfach ärgert, wie Du hier quasi von oben herab Mißstände anprangerst, die zumindest von meiner Sicht betrachtet gar keine sind.

Danke möchte ich an dieser Stelle auch sagen, Dank all denen, die rasch und unkompliziert ihr Wissen teilen.

Damit Du es einfach und unkompliziert abgreifen kannst, schnell und kostenlos? Bitte bitte!

Bio