TheInsomnius: Homepagedesign

Ich hab mal 'ne Homepage entworfen, um mir die Zeit zu vertreiben. Da wollte ich fragen, ob ihr das Design mal checken und mir euren eindruck sagen könntet. Kommt mir aber bitte nicht mit aktualitaet, denn ich stecke mitten im Prüfungsstress. Ich aktualisiere danach erst wieder. Ich muss da in diesem Fal noch nicht mal besonders auf der Seite hinweisen, denn die Zielgruppe steckt komplett im Prüfungsstress.
Solltet ihr probleme mit Fehlern haben, ist geocities daran schuld. das werbefenster kommt neuerdings nicht mehr, sondern erzeugt die fehlermeldung.

  1. Moin --> nicht erschrecken! Das ist ein Begrüßung

    Wie sagte irgend so ein Kaiser gegen Mozart?: Zuviele Noten.

    ich finde, dass deine Startseite zu überladen wirkt.

    Swen

    1. Hi!

      Wie sagte irgend so ein Kaiser gegen Mozart?: Zuviele Noten.

      Tja, ist ja nix neues, dass Beckenbauer nix von Musik versteht :-)))

      Gruesse

      Poldi.

  2. hi,
    ...viel spass im pruefungsstress ;oP

    ich find das design recht ansprechend...schoen.
    die navigation ist etwas unuebersichtlich, da die links der einstiegsseite auf den anderen nicht lesbar sind und der link zurueck zur startseite
    koennte man auch als solchen zu erkennen geben .....hat ja nicht jeder abitur *g*

    "entschuldigung hier ist nichts".....dann mach einfach keinen link drauf ...

    gruss stebbi

  3. Hallo, (<=nett, nicht?)

    also ich empfinde Deine Hauptseite nicht als zu voll. Sie sieht schon aus, als ob Du einfach einen Haufen Topics wild in einen Rahmen geworfen hättest, aber das past sehr gut an meine Schulerinnerung. So wild sah es in meiner Tasche aus (wenn ich einmal eine dabei hatte), so wild sah es im Oberstufenraum aus (wenn man vor Nikotin was sah....) und so wild sah es auch in meinem Kopf zur beliebigen Prüfung aus.... ich empfinde es sehr passend.

    Drei Dinge fallen mir nur auf:

    Die "Topic"-Grafiken sind etwas schief ausgeschnitten. (roter rand über dem "Feten"-Topic

    Bei den Texten befürchtete ich erst, die wären in jpg. Die sind, auch für Antialiasing, etwas zu unscharf. Hattest Du die zuerst größer im Malprogram geschrieben und dann dort per rezise verkleinert? Sie wirken sehr ausgefranst, vor allem die e-s ....

    Der Rahmen erscheint bei mir nicht ganz sauber zusammengeklebt (oben rechts, unter dem e von Site in der Titelleiste

    Ansonsten: gefällt mir gut. Nervig ist nur das GeoCities-Popup, weil das ja wirkklich bei jeder Bewegung in der Site aufpoppt und dabei die Navigation nicht gerade erleichtert.... Vielleicht doch einen freien Server suchen, der die Werbung "oben drüber" einblendet? Naja, sicherlich Geschmackssache...

    Chräcker (<= nett, nicht?)

    http://www.chraecker.de/stempel

  4. Mal ne Frage an die Moderatoren!

    Sind solche Fragen eigentlich gerne gesehen hier?

    Von wegen "Wie findet ihr meine Homepage?" oder "schaut mal unter www.xyz.de vorbei!"

    1. Mal ne Frage an die Moderatoren!

      mal ne frage an dich: "was stoert dich daran?"

      ich finde es immer gut (bin aber kein moderator), denn zum einen hilft es den leuten die welt mit animgifs und riesencountern zu schocken,
      und zum zweiten lernen newbies bei solchen sog. seitentests so einiges an vermeidbarem dazu ;o)

      zumindest finde ich es diskussionswuerdiger als mit diesem freiherren zu kommunizieren, da waere eher ignoranz
      angesagt...zumindest meine meinung.

      gruss stebbi

      p.s. obwohl ich mein prob etwas tiefer natuerlich auch als dringlicher ansehe ;o)

      1. Mal ne Frage an die Moderatoren!

        mal ne frage an dich: "was stoert dich daran?"

        ich finde es immer gut (bin aber kein moderator), denn zum einen hilft es den leuten die welt mit animgifs und riesencountern zu schocken,
        und zum zweiten lernen newbies bei solchen sog. seitentests so einiges an vermeidbarem dazu ;o)

        zumindest finde ich es diskussionswuerdiger als mit diesem freiherren zu kommunizieren, da waere eher ignoranz
        angesagt...zumindest meine meinung.

        gruss stebbi

        p.s. obwohl ich mein prob etwas tiefer natuerlich auch als dringlicher ansehe ;o)

        »»

        Nich stört nichts!! War nur ne Frage!

        1. hi,
          ....der war nicht schlecht....naja, hoffe dir geholfen zu haben ;o)

          gruss stebbi

  5. Ich hab mal 'ne Homepage entworfen, um mir die Zeit zu vertreiben. Da wollte ich fragen, ob ihr das Design mal checken und mir euren eindruck sagen könntet. Kommt mir aber bitte nicht mit aktualitaet, denn ich stecke mitten im Prüfungsstress. Ich aktualisiere danach erst wieder. Ich muss da in diesem Fal noch nicht mal besonders auf der Seite hinweisen, denn die Zielgruppe steckt komplett im Prüfungsstress.
    Solltet ihr probleme mit Fehlern haben, ist geocities daran schuld. das werbefenster kommt neuerdings nicht mehr, sondern erzeugt die fehlermeldung.

    nimm doch am feedbacktausch teil
    www.feedback-tausch.de

    toadward