Tippo: OmniHTTP: Frage zu Fehler, der in meinem LOG-File steht (lokal)

Hi!

OmniHTTP v. 2.06 für Windows 95 schreibt folgenden Fehler in das Log File, wenn ich mein Script local teste:

LOCAL SYSTEM ERROR  [28/Apr/2000:19:55:29 +0200] Could not resolve dynamic IP address using bounce site www.omnicron.ab.ca port 268439592

Wie kann ich den Fehler beheben ?
Vielen Dank für die möglichen Antworten.

mfg
Tippo

  1. Hi Tippo,

    schau mal nach unter dem Menüpunkt Admin -> Properties. Dort müßte ein sogenannter virtueller Server eingetragen sein. Markieren und auf editieren klicken. Dort kannst Du jetzt unter ServerIP eine IP eingeben. Sollte folgendes drinstehen - 127.0.0.1 - wenn nicht korrigieren. Unten ist eine Checkbox (Update this ServerIP with ...), diese sollte nicht aktiviert sein. Damit müßte der "Fehler" behoben sein. Und wenn nicht - auch egal - stört den Betrieb nicht ;-)

    Jens