Chris: Corel Draw zu HTML?

Hab ein Problem:
Und zwar! Ich habe mein komplette Präsentation in Corel Draw schon erstellt.Mit allen bildchen, Hintergründen
usw. Ist es jetzt möglich mit einem Toll die komplette Seite in HTML zu konvertieren, damitich dort dann weiterbauen kann?
Gibt es solche Tolls und wenn ja, woher bekommen ich sie?

  1. Hi Chris, (<--schön, so 'ne Anrede, nicht?)

    CorelDraw selber (zumindest ab 8.0) bietet selber die Möglichkeit, aus der Datei "HTML" zu machen (die Anführungszeichen deshalb, weil der Code grausam ist!). Unter Umständen musst Du diese Funktion einfach nachinstallieren.

    Grüße,

    Utz (<--schön, so 'n Gruß, nicht?)

    1. Hi Chris, (<--schön, so 'ne Anrede, nicht?)

      warum?

      Grüße,
      Utz (<--schön, so 'n Gruß, nicht?)

      wenn du meinst ;)

      albern...

      danny

      1. Hallo danny

        Hi Chris, (<--schön, so 'ne Anrede, nicht?)

        warum?

        Gepflegter Umgangston !

        Grüße,
        Utz (<--schön, so 'n Gruß, nicht?)

        wenn du meinst ;)

        mein ich auch !

        albern...

        nein freundlich !

        danny

        Einen wunderschönen, sonnigen  Tag wünsche ich dir noch und das du wenigstens noch ein paar ganz normal umgangsformen lernst. ;-) Oder hat man die dir nie beigebracht. Währe schade. Aber keine Sorge die  kann man noch nachträglich lernen.

        Gruß

        Tili

        1. hi tili (?)

          Hi Chris, (<--schön, so 'ne Anrede, nicht?)

          warum?

          Gepflegter Umgangston !

          aha

          Grüße,
          Utz (<--schön, so 'n Gruß, nicht?)

          wenn du meinst ;)

          mein ich auch !

          ich nicht *g*

          albern...

          nein freundlich !

          empfindest du es wirklich als unfreundlich, wenn jemand ein posting schreibt ohne ein "viele grüße" darunter zu schreiben?

          Einen wunderschönen, sonnigen  Tag wünsche ich dir noch

          es regnet in strömen, blitzt und donnert aber trotzdem danke *g*

          und das du wenigstens noch ein paar ganz normal umgangsformen lernst. ;-) Oder hat man die dir nie beigebracht. Währe schade. Aber keine Sorge die  kann man noch nachträglich lernen.

          ich lasse mir nicht einfach etwas eintrichtern...
          wenn mir damals einer sagen wollte "man klaut nicht" dann hätte ich erstmal gefragt "warum nicht?" zum glück sind mir meine eltern gar nicht erst so gekommen und haben mir immer gleich die gründe gesagt.
          hat auch wunderbar funktioniert. z.b. rauche ich nicht obwohl es mir nie verboten wurde.
          es hatte für mich nie einen reiz. es war nichts verbotenes und ich habe ja an meinen eltern gesehen wie "toll" das ist.
          wieviel geld die dafür ausgeben müssen und immer wieder vergeblich versuchen aufzuhören.. nein danke.
          auf jeden fall kann ich i.d.R. auch regeln (ohje, wiederholung) befolgen die mir gar nicht erst gesagt haben, einfach weil sie in sich logisch sind.
          bestimmte regeln allerdings nicht und an die halte ich mich auch nicht.
          also wenn mir jetzt einer ganz vernünftig erklären würde (nicht im: man macht es halt stil) warum es so unheimlich wichtig ist jemanden in seinen postings zu grüßen, dann werde ich es vielleicht auch einsehen.
          ich finde es halt auch dumm wenn andere deswegen zurechtgewiesen werden (ja fällt es euch auf? nicht ICH war es, der hier nicht gegrüßt hat ich hab lediglich verteidigt..) und als geborener widder bin ich gerne bereit über so etwas zu diskuttieren ;) auch wenn es eigentlich nicht in dieses forum gehört..

          schönen tag noch (ha!)

          danny

          1. Hallo danny

            also wenn mir jetzt einer ganz vernünftig erklären würde (nicht im: man macht es halt stil) warum es so unheimlich wichtig ist jemanden in seinen postings zu grüßen, dann werde ich es vielleicht auch einsehen.

            Weil, man mag es kaum glauben vor dem PC am anderen ende der Leitung Menschen sitzen.
            Du gehst doch auch nicht in eine Baeckerei ohne Guten Tag zu sagen ( oder etwa doch ;-) ).

            und als geborener widder bin ich gerne bereit über so etwas zu diskuttieren ;) auch wenn es eigentlich nicht in dieses forum gehört..

            Bin eigentlich nicht deiner Meinung das das Forum nicht der geeignete Ort für so eine Diskussion ist, denn es geht schliesslich ums Forum, aber ich glaube das das Thema Netiquette schon oft genug hier behandelt wurde und deshalb, sollte man es dabei belassen.

            Gruss Tili

            PS: Als ich gestern gepostet habe wars in Wuppertal schlappe 28 Grad und schönster Sonnenschein.

            1. also wenn mir jetzt einer ganz vernünftig erklären würde (nicht im: man macht es halt stil) warum es so unheimlich wichtig ist jemanden in seinen postings zu grüßen, dann werde ich es vielleicht auch einsehen.
              Weil, man mag es kaum glauben vor dem PC am anderen ende der Leitung Menschen sitzen.
              Du gehst doch auch nicht in eine Baeckerei ohne Guten Tag zu sagen ( oder etwa doch ;-) ).

              ja aber das ist wohl ein unterschied. ich sage ja dann auch nicht nach jedem satz wieder hallo bäcker, das wärs, ciao bäcker mal ganz übertrieben dargestellt ;)
              klar wenn ich ein neues posting eröffne grüß ich erstmal aber auf der anderen seite stört es mich auch nicht wenn jemand das nicht macht (nicht jeder kennt die netiquette in und auswendig. man kann auch nett sein ohne regeln zu beherrschen).
              wenn ich dann aber mit jemandem diskutiere und immer wieder die selben grußworte wiederhole finde ich das schon irgendwie lästig und unnütz.
              ich meine, man muss es sich ja nicht schwerer machen als es ist.
              schaut mal bei www.planetquake.com/siliconice ins forum.. das würdet ihr vermutlich einen ausraster kriegen.
              da hällt sich niemand an regeln, in titel wird manchmal irgendein scheiss geschrieben und oftmals haben postings überhaupt keinen sinn.
              aber da quengelt keiner rum, die haben einfach spaß.
              ich hasse regeln :) wie man miteinander umgeht sollte eine selbstverständlichkeit sein und nicht durch sowas festgelegt werden müssen.
              guten morgen übrigens :)

              und als geborener widder bin ich gerne bereit über so etwas zu diskuttieren ;) auch wenn es eigentlich nicht in dieses forum gehört..
              Bin eigentlich nicht deiner Meinung das das Forum nicht der geeignete Ort für so eine Diskussion ist, denn es geht schliesslich ums Forum, aber ich glaube das das Thema Netiquette schon oft genug hier behandelt wurde und deshalb, sollte man es dabei belassen.

              ok *g*

              PS: Als ich gestern gepostet habe wars in Wuppertal schlappe 28 Grad und schönster Sonnenschein.

              du bist aus wuppertal? dann sind wir quasi nachbarn (bin aus solingen)

              danny

          2. Hi Danny,

            meines Erachtens sind Begrüßung und Verabschiedung bei Postings hier im Forum notwendig:

            1. Für mich ist das Forum eine Art "virtueller Raum" - ganz so als käme ich in einer Kneipe an einen Tisch, bei dem schon 'ne Runde zusammensitzt. Da sag ich natürlich erst mal "Hallo zusammen!". Und wenn ich zufällig mal nicht als letzter gehe sage ich "Tschüß zusammen!". Stell Dir vor, es kommt einer, setzt sich ohne Wort hin und geht dann wieder ohne Wort <kopfschuettel />

            2. (und viel schlimmer:) Ich erkenne einen deutlichen Zusammenhang zwischen Umgangsformen und Art des Anliegens. Zu etwa sagenwirmal Zweidrittel sind die Nicht-Grüßer auch die Nicht-ins-Archiv-Gucker und die Nicht-in-die-Auslese-Gucker, v.a. aber die Schnell-her-mit-dem-fertigen-Script-aber-komplett-und-per-E-Mail-und-getestet-und-scheiss-auf-die-FAQ-Leute. Deswegen klicke ich ein Posting auch sehr oft schon wieder einfach weg, wenn's keine Begrüßung gibt. Jedenfalls: Meines Erachtens hängt Beides zusammen, nämlich an dem Punkt: welches Verständnis habe ich von dem Forum. Und allein die Tatsache, dass jemand ne Anrede schreibt, lässt das Posting zu einem netten Brieflein an Menschen werden und eben nicht zu einer Eingabe an die "Her-mit-dem-Skript"-Maschine.

            Deshalb die pädagogisch wertvolle Maßnahme :-)

            Grüße,

            Utz

            1. hi,

              meines Erachtens sind Begrüßung und Verabschiedung bei Postings hier im Forum notwendig:

              1. Für mich ist das Forum eine Art "virtueller Raum" - ganz so als käme ich in einer Kneipe an einen Tisch, bei dem schon 'ne Runde zusammensitzt. Da sag ich natürlich erst mal "Hallo zusammen!". Und wenn ich zufällig mal nicht als letzter gehe sage ich "Tschüß zusammen!". Stell Dir vor, es kommt einer, setzt sich ohne Wort hin und geht dann wieder ohne Wort <kopfschuettel />

              klar, aber oftmals gehe ich gar nicht weg warum soll ich die leute immer wieder grüßen, nur weil ich was neues sagen will?
              ausserdem kann es sein, dass man vorbeiläuft, gesprechsfetzen auffängt und mal kurz einen kommentar einwirft. na und?
              ist das sooooo schlimm?
              also wenn ich das machen würde, würde ich nicht an den tisch gehen, die runde grüßen, sagen "denkt auch mal an xyz" mich höflich verabschieden und wieder gehen *auchkopfschüttel* :)

              1. (und viel schlimmer:) Ich erkenne einen deutlichen Zusammenhang zwischen Umgangsformen und Art des Anliegens. Zu etwa sagenwirmal Zweidrittel sind die Nicht-Grüßer auch die Nicht-ins-Archiv-Gucker und die Nicht-in-die-Auslese-Gucker, v.a. aber die Schnell-her-mit-dem-fertigen-Script-aber-komplett-und-per-E-Mail-und-getestet-und-scheiss-auf-die-FAQ-Leute. Deswegen klicke ich ein Posting auch sehr oft schon wieder einfach weg, wenn's keine Begrüßung gibt. Jedenfalls: Meines Erachtens hängt Beides zusammen, nämlich an dem Punkt: welches Verständnis habe ich von dem Forum. Und allein die Tatsache, dass jemand ne Anrede schreibt, lässt das Posting zu einem netten Brieflein an Menschen werden und eben nicht zu einer Eingabe an die "Her-mit-dem-Skript"-Maschine.

              das ist aber eine verallgemeinerung.
              ich nutze einfach aus prinzip gerne jedes mittel mich kurz zu fassen, bzw. unnötiges zeug wegzulassen. trotzdem schaue ich ins archiv wenn ich was bestimmtes suche und poste auch denke ich nicht nur forderungen.

              Deshalb die pädagogisch wertvolle Maßnahme :-)

              ansichtssache :)
              ich kann ja mal meine mutter fragen, die ist pädagogin ;)

              danny

      2. Moin,

        jetzt steig bitte mal aus deiner Rolle als beleidigte Leberwurst aus. Das Gefühl kenn ich aja uch: Da vergisst man nur einmal was, schon kriegt man einen vor den Bug geschossen und fühlt sich zu Unrecht öffentlich gebrandmarkt. Da kann jeder von uns mal beleidigt und eingeschnappt sein. Aber irgendwann ist aber wieder gut, okay :-) ?

        Schau doch mal im Archiv nach und frisch dein Gedächtnis auf: http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=Danny&case=on&feld=verfasser&hits=alle
        Der danny@webkicks.de, der da drin wieder zu finden ist, hat eigentlich immer nett gegrüßt. Wäre doch schon, wenn wes wieder so sein könnte, okay ?

        Du musst jetzt auch nicht antworten. Vielleicht denkst du einfach nur darüber nach und schaltest jetzt die Kiste einfach aus.

        Viele Grüße

        Swen

        1. hi,

          jetzt steig bitte mal aus deiner Rolle als beleidigte Leberwurst aus. Das Gefühl kenn ich aja uch: Da vergisst man nur einmal was, schon kriegt man einen vor den Bug geschossen und fühlt sich zu Unrecht öffentlich gebrandmarkt. Da kann jeder von uns mal beleidigt und eingeschnappt sein. Aber irgendwann ist aber wieder gut, okay :-) ?

          du verstehst mich falsch ;)

          Schau doch mal im Archiv nach und frisch dein Gedächtnis auf: http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=Danny&case=on&feld=verfasser&hits=alle
          Der danny@webkicks.de, der da drin wieder zu finden ist, hat eigentlich immer nett gegrüßt. Wäre doch schon, wenn wes wieder so sein könnte, okay ?

          ich weiß und das mache ich immer noch gelegentlich. aber nicht immer.
          in einem fall wie diesem in dem es quasi ein dialog ist macht er auch sicher sinn.
          (wobei man sich dann doch fragt ob die anderen das überhaupt interessiert und wir das nicht besser per email absprechen sollten ;)

          Du musst jetzt auch nicht antworten. Vielleicht denkst du einfach nur darüber nach und schaltest jetzt die Kiste einfach aus.

          ne, der war lange genug aus. wegen dem gewitter hier.
          über was soll ich denn jetzt nachdenken?
          meine meinung war schon immer so und wird sich auch nie ändern.

          bye, danny