Ich haette gute Lust, dieses Posting auf NA zu setzen, aber ich lass es bleiben. Wenn Du jedoch morgen wieder mit dem selben "Schmarrn" kommst - dann passiert es.
Hallo, <um gewünschte Freundlichkeit bemüht>
ich muss mich doch wirklich wundern. Zum Einen beschweren sich hier alle, dass Fragen einfach und lieblos "hingerotzt" werden und zum Anderen werden die Leute mit einer Art "abgebuerstet", die ich bisher nur in einschlaegigen Cracker-Foren erlebt habe.
Von dort kenne ich den Umgangston, à la
"Kommst du noch mal auf die Idee, so einen Stuss zu posten, sperr ich dir nicht nur den Thread, sondern gleich deinen Account in diesem Forum".
Ich muss sagen, dass mich dieser Zweigleisigkeit etwas überrascht, denn in so einen (und gerade in diesem) Forum wird doch um Netiquette gebeten, was ja auch lobenswert ist.
Arglos Fragende sollten dann doch aber nicht mit derartigen Antworten bedacht werden, es sei denn, sie sollen dauerhaft aus diesem Forum vergrault werden.
schönen Abend
TheInsomnius
PS: In dem Cracker-Forum werden Nachrichten von der Moderation auch ganz gerne mitteilungslos geloescht, wenn sie "unpassend" sind. Vielleicht sollten wir uns von dieser Art entfernen.