Frontpage legt seltsamen Ordner an (_vti_cnf, _vti_log etc.).
Heike Hasslinger
0 CirTap
Hallo,
ich habe eine alberne Frage: Ich benutze Frontpage 98 zum gelegentlichen verwalten/editieren einiger Seiten. Nur legt Frontpage immer diese seltsamen Ordner an (_vti_cnf, _vti_log etc.).
Dies in allen Ordnern und Unterordnern.
Wozu diese? Kann man dies verhindern? Ich uploade alles per FTP von Hand. was machen die eigentlich ???
Vielen Dank für Eure Antworten !!
Heike
Hallo Heike,
vielen Dank für Deine vielen gleichen fragen <gg>
in den Verzeichnissen bedinden sich für jedes "Web" die sog. "FrontPage Extensions", Indizes und sonstige "Verwaltungsdateien", die FP benötigt. Wenn Du die Design-Layouts verwendest befinden sich dort auch die entsprechenden Dateien und Informationen hierzu.
Auf deiner Lokalen Platte werden sie vom "FrontPage-Explorer" und dem PWS benötigt, auf dem WebServer deines ISPs (sofern er FP-Extensions unterstützt und Du diese verwendest) liegen die entsprechenden Gegenstücke - aber i.d.R. nicht für Dich sichtbar/erreichbar.
Wie es halt so ist bei MS-Produkten: eine EXE alleine tuts nicht, es müssen immer 100 andere wild auf der Platte verteilt und x-fach kopiert werden, auch wenn es "nur" dazu dient ein paar HTML-Dateien zu erstellen.
CirTap