kerki: Bitte um Meinung zum Design/Aussehen

Beitrag lesen

Hallo zusammen !

nach der ganzen Lobhudelei, der ich mich im Prinzip anschließe, hab ich doch noch was zu meckern - mich stört vehement der Scrollbalken, er zerschießt Dir IMHO alles.

Ich kann mich hier nur anschließen. Insbesondere wenn dann zusätzlich, bei entsprechend kleiner Auflösung oder im zu kleinen Fenster, auch noch der linke Frame von Scrollbalken eingeschlossen wird, ist der huebsche Gesamteindruck der Seite vollends dahin.

Wenn Du das Design beibehalten willst, würde ich Dir empfehlen, den Scrollbalken zu kicken und statt dessen eine DHTML-Scroll-Lösung einzubauen (ist aufwändig, ich weiß).

Hier muss ich sagen, dass das wohl mit 'Kanonen auf Spatzen schiessen' gleichkaeme. Nimm doch statt dessen einfach GAR KEINE Frames. Das ist doch wohl die wesentlich einfachere Lösung und am kompatibelsten (ohne DHTML, Javascript).

Gruß,
Kerki