Hi,
Da wuerde ich an Deiner Stelle ganz ruhig bleiben und ihn erst einmal wieder mit Dir in Kontakt treten lassen. Und mich in der Zwischenzeit auf den diversen Rechts-Seiten etwas schlauer machen (und/oder falls moeglich schon mal bei Deinem Rechtsanwalt vorfuehlen).
tja, das Problem dabei ist natürlich wie immer nur, daß das dann (möglicherweise) heißt, daß eine kostenpflichtige Abmahnung in's Haus flattert.... Aber ich würde auch sagen, daß man bei so einem Anruf das Risiko minimal ist, denn wenn jemand neben der Tatsache, daß er nicht sagt, wer er ist auch (a) nicht genau weiß, für was er die Marke hat schützen lassen (soweit ich weiß ist eine Marke jeweils für max. drei Bereiche geschützt) (b) auch noch damit prahlt, daß es viele andere Firmen gibt, die sich die Marke auch haben schützen lassen
Stimmt, das Risiko besteht, allerdings halte ich es mit dem Kenntnisstand aus Stefan's Schilderung fuer recht gering. Jemand der sich seiner Sache sicher ist waere das ganze vermutlich anders angegangen (entweder direkt abgemahnt oder mit einer vernuenftigen Begruendung angeschrieben). So sieht es mir eher so aus dass das Ganze auf wackeligen Beinen steht und eventuell sogar jemand versucht ihn "reinzulegen".
Aber wie gesagt, das ist mein Eindruck aus der Schilderung der natuerlich falsch sein kann.
Gruss,
Armin