Hallo,
nein nein, ich gebe Dir recht, und das folgende ist auch nicht ganz so dramatisch und Toamtenwerferisch gedacht, aber Du hast es mit Deinem Satz...
Ich bin ja, wie ich schon gepostet habe, auch dabei, eine
Webdesign-firma zu eröffnen, aber ich denke (schaut vielleicht
nochmal bei meinen Projekten nach), dass ich dazu auch die
Fähigkeiten habe.
ja so gewollt. Ihr braucht noch einen internen Kritiker, der ein kritisches Auge hat. Habe einfach einmal nacheinander die Links durchgeklickt und zu jeder Seite das erste was mir innerhalb von 5 Sekunden auffiel notiert. (Gute Augen sollten sowas sofort sehen) (PS. warst Du das, der im Raum Düseldorf was machen wollte? Ich kenne da einen Hausmann mit viel Tagesfreizeit ;-))))
Meine Projekte:
http://www.destinylabs.f2s.com
gönne (immer) Text auf der linken Seite etwas Rand. (auf der projekt-Seite ist immerhin etwas Rand, aber noch viel zu wenig.) So "fliest" der Text in den Rahmen aus, das sieht nie gut aus und ich persönlcih sehe das als klassischen "Anfänger"-Fehler an. (Eine Tabelle mit einem unsichtbaren Gif in der ersten und letzten Spalte wirkt auf beiden Seiten wunder.... )
Der Wolf im Hintergrund wird ja schon bei 800x600 gekachelt, und hier, entgegen meines obigen Textes, doch noch eins drauf: Wenn es schon Times sein muß (ich halte Serifen im Fließtext auf dem Monitor ebenfals für einen "Fehler" (einer meiner Auftraggeber leider nicht), dann bitte einen kleinen Tick größer. Was sehn denn erst die Mac-User.....)Außerdem muste ich erst das kleingedruckte lesen, um zu erahnen, das es sich um eine Band handelt....
die Seite sieht schon mehr nach Web-Design aus, aber das Menü links ist grafisch-Technisch, also, es ist, also, wie sag ich es jetzt höflich, also es ist "falsch". Erstens ändert sich bei jedem Mausover die ganze Grafik, obwohl ja nur der Bereich unter der Maus sich ändern sollte. Da sind die einzelgrafiken unsauber.... und lesen kann man den Text auch kaum, war das Logo mal größer und wurde dann einfach geschrumpft? Vielleicht schaffte Euer Grafikprogramm bei der Größe auch das antialaising nicht richtig, aber es ist, also, äh, nicht wirklich gut....
(Damit will ich nicht den wert Deiner Aussage schmälern.... kannst es ja als nicht ganz ernst gemeinte Bewerbung ansehen ;-))))
Chräcker
http://www.chraecker.de/stempel
Ach ja, die Seite-nicht-gefunden Meldung unter
sieht gut aus, ... das war jetzt frech, ich gebe es zu ;-/