ein bischen mühsam ist es schon die bereit in der disskusion gebrachten gründe nocheinmal auszuzählen.
Aber für dich nocheinmal deutlich:
Die Frage danach wie ein Pop Up Menü eines Anbieters funktioniert ist weder illegal noch illegitim noch unsinnignoch ein Tipp für Vertragsbruch noch sittenwidrig.
Und selbst wenn es das wäre, gilt doch wohl hier wie überall die unschuldsvermutung.
Ich verweise nochmal auf die unzählig vielen Foren die sich mit dem Cracken von Programmen beschäftigen und deren immensen Nutzen!
Und auch nochmal die Richtigstellung:
Ich übertreibe nicht ich richte mich nicht an ein Team sondern nur an einen einzigen Moderator.
Um es nochmal deutlich zu machen:
Ich finde die Arbeit aller anderen moderatoren vorbildlich und habe sie bisher in keiner weise kritisiert. Wie darauf kommst ich könnte das getan haben ist mir nicht begreiflich.
allesdings macht sich jeder Moderator der sich von den zitierten taten nicht distanziert zum Mittäter!
Thorsten Olscha: (ZU DIESEM FORUM) Ich mache den Vorschlag "Bio" als Moderator abzuwählen
Beitrag lesen
(ZU DIESEM FORUM) Ich mache den Vorschlag "Bio" als Moderator abzuwählen
Thorsten Olscha
0 Stefan Muenz0 Thorsten Olscha0 Wolfgang Wiese0 Thorsten Olscha0 speedy0 Wolfgang Wiese0 Wolle0 Eeye
0 Thorsten Olscha0 Thorsten Olscha0 Ron
0 Thorsten Olscha
0 Kess0 (ZU DIESEM FORUM) grummel
Solei0 Stefan Roßkopf0 Calocybe0 Stefan
0 Martin Speiser0 Tina0 Götz
0 Wilhelm0 Thorsten Olscha0 Kess0 (ZU DIESEM FORUM) ABER HOPPLA
Thomas Hieck0 Kess0 Calocybe
0 Wilhelm0 Karin0 Thomas Hieck0 Dirk Ruchatz0 Thomas Hieck0 GerdG
0 Swen0 Eckard0 Thomas Hieck0 Thomas J.S.0 Eckard
0 Michael N.0 Götz0 (ZU DIESEM FORUM) Ich mache den Vorschlag
Swen0 Connie0 Andrea0 Jürgen Walger
0 ThomasP0 holger kuehne0 speedy0 Chräcker Heller0 Wowbagger0 Patrick
0 Antje Hofmann0 Jürgen Walger0 Daniel Thoma0 Calocybe0 (ZU DIESEM FORUM) Ich schlage Bio zum Moderator der Woche vor ;-)
joerg schubert0 Roman Pfarrhofer0 joerg0 Calocybe0 Martin Speiser0 joerg
0 (ZU DIESEM FORUM) Apologie
Bio0 Hunold0 Utz Grimminger0 (ZU DIESEM FORUM) Was mir auffiel ...
Götz0 Thomas J.S.0 Hunold