Stefan Muenz: An alle, die sich über PopUp-Werbung ärgern.

Beitrag lesen

Hallo Hunold

Einfach Lesen und mal nachdenken.

Wirklich gut und ein Nachdenken wert, wo leider so viele Leute nur denken: "mehr als das Niedrigste zahl ich nicht, bin ich bekloppt?".
Trotzdem wundert es mich immer wieder, wie gut besucht die 1. Klasse der Deutschen Bundesbahn ist, zumindest bei Fernzuegen, bei Preisen, wo Fliegen meist billiger ist. Und da sitzen nicht nur hohe Manager, sondern auch Selberzahler.

Ein Phaenomen kannte der gute John Ruskin aber auch noch nicht: das Phaenomen Freeware ... Freeware-Produkte sind keine Dumping-Angebote knallhart kalkulierender Kaufleute, sondern meistens Qualitaetsprodukte, die mit hochpreisigen Produkten vergleichbar sind. Es sind Produkte, die oft weit verbreitet und bedeutend, aber meistens nicht geld-motiviert sind.

Links kann man hier uebrigens auch im Nachrichtentext setzen:
http://www.jostgmbh.de/ruskin.htm

Erklaerung dazu siehe http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a4.

Und sorry fuer meine recht trocken agressive Antwort in dem Bio-Thread gestern.

viele Gruesse
  Stefan Muenz