Martin: Skriptfehler in Submitskript!

Beitrag lesen

Halllo,

auch durch Deine Wiederhohlung der Frage wird sich kaum was daran aendern, das sich kkaum einer die arbeit macht Deine ganzen Scripts nach Fehlern abzugrasen. Was haellst du davon, mal alleine zu versuchen den Fehler einzugrenzen, und ihn dann zu beheben. oder wirst du in 3 Tagen die Frage nocheinmal stellen?

Olli

Hallo Olli!

Ich bin hier stets freundlich aufgetreten und habe niemanden vor den Kopf gestoßen. Viele habe die Erfahrung gemacht, das unten keiner mehr Antwortet und wiederholen ihre Anfragen.
Ich finde es nicht freundlich zu behaupten ich hätte mich nicht selber bemüht. Ich sitze seit zwei Wochen daran und habe ca. 50 Suchmaschinen hinzugefügt (nicht hier gepostet) und habe alles ausprobiert um diesen Fehler zu beheben, aber diesen Fehler finde ich nicht!!!
Dies ist ein verzweifelter Hilferuf. Daher diese Anfrage.

Wie wäre es wenn Du tatsächlich helfen würdest!!!
Du hast Dir ja wenigstens die Mühe gemacht hier im Forum alles durchzusehen, sonst hättest Du nicht gesehen das ich schon mal dazu geschrieben habe. Schau Dir doch mal das Skript an!

Schade Deine Antwort könnte dazu dienen das mir nun zu diesen Problem keiner mehr helfen möchte. Nochmal: Keine Faulheit sondern ein echter Hilferuf!

Gruß Martin