Hallo Hans,
im Prinzip ist das alles hier nur "sinnloses" Rumraten, da die Möglichkeiten, warum es nicht funktioniert, sehr vielfältig sind. Du kannst allerdings zwei Sachen schon mal überprüfen. (Zum Beispiel im Notepad öffnen, wenn es nicht zu groß ist).
1. Wie sieht die erste Zeile in dem Script aus ?
wenn sie so aussieht (#!/usr/bin/perl oder #!/usr/sbin/perl) oder so ähnlich, und Du im Webserver (den Du hoffentlich ja installiert hast) keinen Redirect bzw virtuellen Pfad gelegt hast, kann es funktionieren. Trage in diesem Fall den kompletten Windowspfad ein, sollte dann so aussehen --> #!c:\windows\perl\perl.exe, bzw halt Dein Pfad zur perl.exe.
2. Suche in dem Script nach dem Befehl flock - sollte dieser vorhanden sein, kann es, je nach Art der Progammierung sien das das Script unter Win9X/NT nicht lauffähig ist.
Ansonsten kannst Du mir das Script gerne mal schicken, eventuell finde ich ein Problem (aber nur ganz eventuell, auf jeden Fall kann ich feststellen, ob es am Script oder Deiner Serverkonfiguration liegt, da bei mir die meisten Scripte laufen).