Netscape spinnt!
Blaue Nuss
- browser
Hallo,
vielleicht könnt ihr auch mal testen
http://www.waldorfschule-chiemgau.de
Wenn ich sie mit NN öffne, bekomme ich nur die Überschrift, NN lädt aber immer weiter. Minutenlang. Und es passiert nichts.
Liegt es nun an meinem Computer?
Danke
BlaueNuss
hi!
also bei mir funzt die seite mit netscape. nur zum beispiel das navigationsmenü funktioniert da unten noch nicht. aber vielleicht ist es ja noch under construction! :-)
cu chew
Hi,
kommt auch text in der Mitte
Im IE funzt die Seite, auch das navmenü.
Kriegst du ne Fehlermeldung?
Grüße
BlaueNuss
Hallo,
Im IE funzt die Seite, auch das navmenü.
das bezweifle ich, zumindest im IE5.0 unter Win95 erscheint auf deiner Navi-Map ein kompletter "broken-link" beim Überfahren mit der Maus, dies dürfte auch der Fehler sein der den NS "an die Wand fährt".
Soviel mal als Ansatzpunkt, hab leider für ne weitergehende Analyse grad keine Zeit.
Grüße
Bernd
Hallo,
das bezweifle ich, zumindest im IE5.0 unter Win95 erscheint auf deiner Navi-Map ein kompletter "broken-link" beim Überfahren mit der Maus, dies dürfte auch der Fehler sein der den NS "an die Wand fährt".
Was ist ein 'broken-link'? Bei mir funzt es im IE. D.h. ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
Danke fürs Testen
Grüße
BlaueNuss
Was ist ein 'broken-link'? Bei mir funzt es im IE. D.h. ich bekomme auch keine Fehlermeldung.
diese Anweisung:
background="1\bg.jpg"
wie oft sollen wir dir eigentlich noch sagen, dass bei referenzierung ein "/" und nicht "" verwendet werden muss.
Der NC steigt bei so etwas geistig aus.
Hallo,
danke für den Tip. Nee, jetzt heißt das ja Tipp.
Ich habe schlichtweg vergessen diese Anweisung zu löschen, als ich das Problem mit Javasscript gelöst habe.
Grüße
BlaueNuss