Stefan Becker: Dynamische Seiten

Hallo,

meine Seiten werden dynamisch mit PHP3 zusammengesetzt. Nun kommt es manchmal, eigentlich relativ oft im IE 4.0 zu einem Bug in der Darstellung:
Manchmal ist am Ende der Seite rechts noch ein Zeichen, h oder t oder, welches nicht im HTML CODE steht. Was ist das? Wie kann ich es vermeiden? Kommt es nur im IE 4.0 vor? In Netscape konnte ich nix finden...

Diesen Fehler habe ich auch bei phpMyAdmin gefunden.

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

  1. Hi,

    Manchmal ist am Ende der Seite rechts noch ein Zeichen, h oder t oder, welches nicht im HTML CODE steht. Was ist das? Wie kann ich es vermeiden? Kommt es nur im IE 4.0 vor? In Netscape konnte ich nix finden...

    ich kann mich dumpf erinnern, daß der IE so etwas schon vor der "PHP-Zeit" gemacht hat, es ist also offenbar ein Browser-Bug. Trotzdem verstehe ich nicht, was das mit dem Übertragungsprotokoll HTTP zu tun hat?

    Cheatah

    1. Hi,

      Manchmal ist am Ende der Seite rechts noch ein Zeichen, h oder t oder, welches nicht im HTML CODE steht. Was ist das? Wie kann ich es vermeiden? Kommt es nur im IE 4.0 vor? In Netscape konnte ich nix finden...

      ich kann mich dumpf erinnern, daß der IE so etwas schon vor der "PHP-Zeit" gemacht hat, es ist also offenbar ein Browser-Bug. Trotzdem verstehe ich nicht, was das mit dem Übertragungsprotokoll HTTP zu tun hat?

      Cheatah

      Hast du eine Lösung für das Problem?

      1. Hi,

        ich kann mich dumpf erinnern, daß der IE so etwas schon vor der "PHP-Zeit" gemacht hat, es ist also offenbar ein Browser-Bug. Trotzdem verstehe ich nicht, was das mit dem Übertragungsprotokoll HTTP zu tun hat?

        Hast du eine Lösung für das Problem?

        nein, leider nicht. Wie gesagt erinnere ich mich nur dumpf dran; und AFAIK ist es nun mal ein Bug. Man könnte höchstens versuchen, die Wirkung mit einem zweiten Bug zu entkräften, aber leider weiß ich nicht, welcher das ist :-)

        Cheatah