(E-MAIL) HTML, Flash und WEB cam (Frage an Guru`s)
hans
Hallo Forum,
wieder einmal eine Frage an die Guru`s unter euch.
Ich möchte folgendes machen: Ich habe ein fertiges Bild z.B. ein Kleid. An der Stelle wo der Kopf hingehört möchte ich das aktuelle Bild der Kamera einblenden. Danach das fertige Bild (sprich das gemappte Bild der Kamera in die Maske) als ein E-mail versenden.
Ihr seht es ist nicht so leicht, oder?
Dank für jede hilfe
Gruß
Hans
Hi,
stimmt, is echt schwer. Ich weis nur, daß das mit Flash nicht gehen wird, weil man zur Laufzeit keine Bilddaten in einen Flashfilm importieren kann. Vielleicht gibt‚s eine Lösung mit Javascript, die das Kopfbild in regelmässigen Abständen refreshed.
Aber erlaube mir die Frage: Wozu soll das gut sein?
CU
speedy
Hi,
stimmt, is echt schwer. Ich weis nur, daß das mit Flash nicht gehen wird, weil man zur Laufzeit keine Bilddaten in einen Flashfilm importieren kann. Vielleicht gibt‚s eine Lösung mit Javascript, die das Kopfbild in regelmässigen Abständen refreshed.
Aber erlaube mir die Frage: Wozu soll das gut sein?
CU
speedy
Ich möchte 2 Fenster darstellen. Eins mit dem Online Bild der Kamera und das zweite mit der Maske. Mittels klick soll das zweite in eine E-mail eingebunden werden. Kannst Du dabei helfen?
Danke
Hans
Hi,
Ich möchte 2 Fenster darstellen. Eins mit dem Online Bild der Kamera und das zweite mit der Maske. Mittels klick soll das zweite in eine E-mail eingebunden werden. Kannst Du dabei helfen?
Sorry, da fällt mir spontan nichts dazu ein.
Grüsse
speedy