hallo,
kommt es nur mir so vor oder ist das netz etwas ausgestorben?
vielleicht liegt es daran, dass zur Zeit so viele Leute Geburtstag haben und entsprechende Feten stattfinden. Mitte bis Ende Mai die Zeit ist mir wirklich schon aufgefallen fuer Geburtstage. Nach den gaengigen Regeln fuer Schwangerschaften komme ich da auf ein Big-Bang-Datum um Ende August / Anfang September. Keine Ahnung, was da Besonderes ist. Neuerdings das Self-Treffen, OK, aber das gab's ja damals noch nicht. Mach dir nix draus. Wenn dein Web-Angebot stimmt, wird's schon wieder aufwaerts gehen. Es kommen ja taeglich so viele neue Newbies (RL Babies) ins Netz ... ;-)
ich liege schon halb im koma und wollte gerade schlafengehen deswegen erwartet bitte keine wunderdinge in diesem beitrag *g*
also das mit den geburtstagen ist ja eine interessante idee..
obwohl auf der anderen seite ein nahstehender geburtstag die hits auf einer gedichte seite eher hochtreiben müsste ;)
naja, ich denke auch dass wir wieder hoch kommen, vor allem da demnächst alles neu wird.
ich mache mir nur sorgen weil wir im moment unverhältnismäßig viele besucher haben (als ich mich da eingeklingt habe, hatte so eine mikriege kleine mit frontpage erstellte seite schon über 500 besucher am tag) und es wäre ja schade, wenn diese besucherflut abbrechen würde, bevor eine wirklich gute seite im netz steht...
der hauptgrund für die vielen besucher dürften allerdings gute platzierungen in den suchmascheinen und vor allem bei yahoo sein...
ich hoffe ja nicht, dass die unsere seite da einfach so wieder löschen.
also denn... wie immer im übermüdeten zustand eine menge mist geschrieben...
schlaft gut,
danny