Danny: Hallo Echo?

Beitrag lesen

hallo

meine güte *nerv*
hier geht es nicht um mein privatleben, sondern meine ernsthafte sorge um meine besucherzahlen.

Schon klar: aber siehe dir das Forum hier an. An den Wochenenden mag ich es viel besser; ist nämlich (oft viel) weniger los, da bleiben Postings länger erhalten, etc, etc.

... und man kriegt weniger antworten ;)
aber schon klar, sicher hatten die antworten auf mein posting auch ihren informationsgehalt.
allerdings finde ich ist "get a life!" keine sachliche antwort.
meine güte, ich hab mich ja nicht darüber aufgeregt, dass so wenige online waren.
ich war lediglich besorgt und wäre eher beruhigt, wenn mir einer gesagt hätte dass es bei jedem so ist..
überzeugt hat mich da jetzt keine antwort, ich verstehe einfach nicht was an gerade heute so toll ist dass nur noch.. moment ich schau nach..
ein viertel der besucher kommen. normal waren über 10.000 pi's freitag waren es ca. 7700 und heute sind es bissher 3375....
in der einen stunde wird auch nicht mehr viel passieren.
jetzt klar warum ich mir sorgen mache?
ich weiß ja noch nicht genau wo die besucher überhaupt alle herkommen (die meisten von suchmaschinen, aber ob das wirklich alle sind?)
und so eine unbekannte "besucherquelle" könnte ja jederzeit versiegen.
deswegen mache ich mir sorgen.

und wenn hier nicht diese blöde fest wäre, hätte ich ja vielleicht auch mal wieder etwas
unternommen an diesem WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN wochenende *g*

danny