ByteEater: Namezero.com

Ich hab mal ne Frage...
Kennt jemand das Domain-angebot von www.namezero.com??? Ich hab gehört dass es da ne *.com, *.net oder ne *.org Domain "gratis" geben soll. Was gibt es da für Hintertürchen??? SO à la freedoms.de mit kündigen und so?q

  1. hallo ByteEater,

    Kennt jemand das Domain-angebot von www.namezero.com??? Ich hab gehört dass es da ne *.com, *.net oder ne *.org Domain "gratis" geben soll.

    Ja da hast du dich recht informiert es gibt .com .net und .org kostenlos aber...

    Was gibt es da für Hintertürchen???
    ....die hintertürchen sind die, dass man nicht als besitzer eingetragen wird sonder da wird namezero eingetragen und man bekommt einen ca 200pixel hohen werbeframe(!!!) am unteren bildschirmrand eingeblendet. Einzige vorteile bei namezero sind noch, dass man beliebig viele channels und e-mail adressen machen kann.

    SO à la freedoms.de mit kündigen und so?q

    was ist mit freedoms? ich hatte damit noch keine probleme und hab auch gehört, dass man da selber eingetragen wird und nicht freedoms...

    gruß,
    frank_eee

  2. Ich hab mal ne Frage...
    Kennt jemand das Domain-angebot von www.namezero.com??? Ich hab gehört dass es da ne *.com, *.net oder ne *.org Domain "gratis" geben soll. Was gibt es da für Hintertürchen??? SO à la freedoms.de mit kündigen und so?q

    Hallo
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Zitat von http://www.namezero.com/terms.htm

    "If you wish to transfer or sell your Namezero Domain Name or terminate the Namezero service prior to the one-year anniversary date that your Domain Name was registered by you or you are otherwise not in compliance with the terms of this agreement, a small transfer fee, which as of April 1, 2000 is $14.95, may be assessed in the sole discretion of Namezero.com pursuant to the domain transfer process in effect at the time of the request for transfer. For more information about transferring your domain name, please contact memberservices@namezero.com. "

  3. Hallo!

    <../../sfarchiv/2000_2/t14413.htm#a73210>

    Grüße
    Thomas

  4. hi!
    ich an deiner stelle wuerde ne domain ganz legal erwerben, so wie es ueblich ist, dieses ganze "free" nimmt ja niemand mehr wirklich ernst und bei nem webangebot is das nicht grade der sinn der sache oder? domainaberverkauf?
    schoenen gruss
    this ->*;_;* walker