Wir müssen draussen bleiben...
einem anonymen Fremden
- meinung
Langsam regen mich die Beiträge vom Freiherrn ziemlich auf.
Kann man den nicht ausschließen???
Hallo,
hier schreit einer foermlich nach NOINDEX fuer diesen
Thread.....
Das Lesen der Forumsfaq sollte zum Aufnahmekriterium werden...
Ciao,
Wolfgang
Über jem der gleich 3mal seinen eigenen Namen falsch schreibt kann ich mich nicht aufregen. Da muss ich einfach nur lachen.....
Hallo
Hier ist ein freies Forum. Und wer mal sehen will, wie der Freiherr dieses Forum am Bildschirm hat und darin scrollt, der sollte einen RealPlayer haben und kann dann aufrufen:
Solche Probleme muss man anders loesen.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Sehr geehrter Herr,
es gab ein Urteil, da wurde das grundlose "kicken" aus einem Chat aus einem Chat bemängelt, und der Kläger hat Recht bekommen.
Ich dachte immer SELFHTML wäre gegen ausschließung aus dem Forum, und löschen von Nachrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH),
http://www.gravenreuth.de
Hallo,
es gab ein Urteil, da wurde das grundlose "kicken" aus einem Chat aus einem Chat bemängelt, und der Kläger hat Recht bekommen.
was ich für ein krasses Fehlurteil halte. Wenn ich einen Chat auf _meinem_ Server laufen lasse, habe ich quasi das Hausrecht darauf und da kann ich machen und lassen, was ich will, benutzen muß den Chat niemand. Im Prinzip vergleichbar mit einer Kneipe. Wenn dem Wirt mein Gesicht nicht paßt, muß ich gehen, Diskussion absolut zwecklos.
Ich dachte immer SELFHTML wäre gegen ausschließung aus dem Forum, und löschen von Nachrichten.
Dem wird hier Sorge getragen, ein Beitrag wurde IMHO hier noch nicht entfernt, ich denke, es gibt auch keine größere Veranlassung hierzu. Bei den bisher über 75000 Postings eine reife Leistung.
Grüße,
Besim Karadeniz
hi!
mit chatrooms kann es schon heikel werden solange dein chat nicht als privatchat definiert is und die allgemeinen nutzungsbedingungen nicht am chateingang stehen, es gibt auch betreiber die ihre schwachsinnigen chatter nicht mal von ihren eigenem chat verbannen duerfen, wenn sie kein chatprotokoll haben und diese agbs nicht an der tuer stehen.
schoenen sonntag
this -> *;_;* walker