kaepten: Dynamische Seiten generieren

Hallo zusammen

Ich habe Kenntnisse in Perl und PHP um dynamische Seiten zu erstellen (z.b. PHP und MySQL).

Ich habe mich mit WAP noch nicht befasst. Sind dynamische Seiten mit WAP auch möglich? Kann ich dieselbe MySQL DB die ich mit PHP benutze um dynamische HTML Seiten zu erstellen, auch für dynamische WAP Seiten verwenden?

Vielen Dank für ein kurzes ja, oder nein oder einen kleinen Tipp wie mans sonst macht. Das hilf mir schon viel weiter!

kaepten

  1. Hi,

    Vielen Dank für ein kurzes ja, oder nein oder einen kleinen Tipp wie mans sonst macht. Das hilf mir schon viel weiter!

    jo. kaepten ;-).
    Du musst als Ausgabe mit Perl oder PHP (Wobei PHP natuerlich viel besser geeignet, weil besser ist ;-) nur WAP konformen Quelltext ausgeben. WAP Infos gibts in den SelfHTML Feature-Artikeln.

    Jan