Hi Forum,
ich stelle mich gerade an wie der allerhinterste DAU - warum also nicht das Forum an der Peinlichkeit teilnehmen lassen? *g*
Folgendes: ich habe aus Tradition immer im IE sämtliches mit ActiveX deaktiviert, und da ich Plug-Ins eh nicht mag, schlummerte alles so vor sich hin.
Jetzt sollte aber doch Flash sein - und ich bemerke, da gibt's für'n IE kein Plug-In, sondern _nur_ 'n ActiveX-Control. Mal kurz das Forumsarchiv durchwühlt, und schon bin ich verwirrt. Gibt's denn tatsächlich keine "echten" Plug-Ins für'n IE? Nur ActiveX-Controls?
Und das bringt mich zu meiner nächsten peinlichen Frage: Ich will jetzt partout Flash in meinem IE haben, will aber nicht alles was ActiveX heißt in den Sicherheitseinstellungen aktivieren müssen (bin da etwas polaroid...) - weiß denn wer, was genau die 5 Punkte dazu bedeuten bzw. machen? Bzw. hat wer 'nen passenden Link auf 'ne erklärende Seite?
So, das wär's. Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich (und nächste Woche frage ich dann ganz bestimmt, was denn eigentlich passiert, wenn ich auf den Zurück-Button klicke :-)
Grüße,
Utz