Suchmaschinen und Eintragssoftware
Heloisa Stephan
- software
0 Björn Ischo0 Götz0 Jan Lehnardt
Hallo, ich grüße Euch
ich bin dabei, ein Programm zu besorgen, um die Eintragung von URLs zu automatisieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, denn es gibt da so viele...
Es wird viel geschrieben und empfohlen, wie z.B. Hello Engines, Submit Pro, Submit Wolf, Euro Promote, Promoware 2000 usw.
Danke für die Unterstützung,
Heloisa
Hallo, ich grüße Euch
ich bin dabei, ein Programm zu besorgen, um die Eintragung von URLs zu automatisieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, denn es gibt da so viele...
Es wird viel geschrieben und empfohlen, wie z.B. Hello Engines, Submit Pro, Submit Wolf, Euro Promote, Promoware 2000 usw.
Danke für die Unterstützung,
Heloisa
Also, wir benutzen hier Submit Wolf 4.0 - sehr gutes Programm, nur eine Warnung vorweg: leg Dir eine dummy-Email zu, den sonst wirst doch nach den Submits totgespamt von den ganzen Linkverzeichnissen...
Hi Heloisa!
Ich wuerde Promoware 2000 empfehlen ... ist jedoch nicht gerade billig ... mit den anderen hab ich keine Erfahrung, doch da Hello Engines beim Puretec-Software-Paket mitgeliefert wird, kann es nicht ganz so ueberragend sein ... denke ich ... schau dir mal Test zu Eintragungssoftware an ... z.B. in c't, Internet World, Internet Professionell oder Homep@ge ...
MfG
Goetz
Hi,
ich empfehle da immer Submitta (www.submitta.de). Das ist schnell, zuverlaessig und guenstig.
Jan