Rolf Sonderegger: 2.61 bugy?

hallo team selfbrowser, hallo forum

ich würde eigentlich gerne den selfbrowser benutzen, aber bei einem klick auf die einzelnen nachrichten passiert gar nix (wird nur als gelesen markiert).

ich habe schon das forumsarchiv durchforstet und da gab es mehrere threads zu diesem thema / problem aber keine lösungen die funktionierten.

meine sb version: 2.61
ie version: 5.00.2919.800 englisch
auf win2k beta 1 englisch

würde mich interessieren, ob es immer noch leute mit diesem problem hat und ob es schon lösungen gibt.

vielen dank für eure mühe

mfg

Siramon

  1. Hi Siramon!

    Das Problem ist bekannt und wir arbeiten zur Zeit u.a. daran. Hab noch etwas Geduld und Du wirst ueberrascht sein ;-)

    Gut Ding will eben Weile haben *fg*

    Gruss
    Thomas

    1. hallo thomas

      darauf warte ich gerne ;))

      vielen dank

      gruss
      Siramon