Chräcker Heller: Designbewertung

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

OK, ich nehme das Justify mal raus. Ich finde aber, dass das Schriftbild dann insgesamt bloeder aussieht.

finde ich auch immer. Das ist aber ja gerade das verführerische am Blocksatz. Schlimm wird es beim normalen Linksbündigen ja auch noch bei langen Worten. Da im HTML ein trennen der Wörter keinen Sinn macht kann der Text ohne Blocksatz recht "flatterhaft" aussehen. Das ist aber leider der Preis für ein leichteres Lesen.

Ok, weiss einer, wieviel Pixelpark fuer ein Design nimmt? Mir fehlt dazu einfach die Phantasie.

naja, keiner erwartet wirklich ein Profi-Überflieger Design bei uns Self-machern. Und so schlecht ist Deine Seite ja auch nicht. Surfe doch nochmals durch diverse Spieleseiten anderer und achte mal nicht auf den Inhalt sondern aufs Grunddesign. Was für einen Hintergrund haben die, welche Schriftfarbe und womit lockern die ihre Seiten auf. Wenn Du Ideen aus drei verschiedenen Seiten nachahmst, dann stört das keinem und manches kann man auch nacher noch "einbauen". (Es sollte sich dann nur durch alles Seiten durchziehen....)

Cjhräcker

http://www.chraecker.de/stempel