r.o.g.e.r.: Deutschland verblödet / ist verblödet

Ist schon schade was in deutschland abgeht. Einer ist Dämlicher als der andere! Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller. Nach diesem Motto scheint wahrscheinlich die Hälfte der Bevölkerung abzufahren!!
Bestes Beispiel www.sexbomb.de! Wer jetzt genau das denkt, was man eigentlich denken müßte - bei dieser URL liegt genau falsch. Denn schaut man sich die Seite an wird man als Ottonormalonanierer schnell enttäuscht sein! Damit nicht genug! Es wird sich dann auch noch geoutet - nach Herzenslust (siehe Gästebuch - das schreibt Bände).
Nächstes Beispiel ist die Seite, nachdem der Autor das Menü als Klappmenü dargestellt hat (vorher war's n' Frame) sind nur noch halb so viele Gästebucheinträge vorhanden! Entgegen den Besucherzahlen, die ständig ansteigen, obwohl keine Werbung oder sonstiges von dieser Seite existiert!
Na dann Mahlzeit!

r.

1. hey,
    nette page :)
    bisschen langweilig die ganzen fragen, aber als verarschung echt gut und das gästebuch hat gewissen unterhaltungswert ;)
    das die mehrheit der menschen vollkommen verblödet ist, damit habe ich mich schon längst abgefunden und deswegen ist es mir inzwischen auch scheiss egal was die "öffentlichkeit" zu irgendetwas sagt :)
    ist ja schon erstaunlich, dass mal eine andere partei gewählt wurde (die roten) aber die hatten halt das bessere fernsehprogramm...
    wenn der nächste skandal kommt und RTL schön darüber herfällt gibts wieder einen regierungswechsel. wetten?
    wen juckts, ich gehe meinen weg.
    dummschwätzer werden einfach ignoriert.
    ich finde es schon beachtlich, dass du fast jeden gästebuch eintrag kommentierst. aber gibs zu, es macht dir spaß dich mit den dummköpfen rumzuschlagen :)

greetz, danny

p.s.: das nach dem neuen menü weniger besucher ins gb geschrieben haben.. könnte ja optimistisch gesehen auch daran liegen, dass einige browser den DHTML effekt nicht richtig anzeigen...
    (z.b. lynx *gg*)

Ist schon schade was in deutschland abgeht. Einer ist Dämlicher als der andere! Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller. Nach diesem Motto scheint wahrscheinlich die Hälfte der Bevölkerung abzufahren!!
    Bestes Beispiel www.sexbomb.de! Wer jetzt genau das denkt, was man eigentlich denken müßte - bei dieser URL liegt genau falsch. Denn schaut man sich die Seite an wird man als Ottonormalonanierer schnell enttäuscht sein! Damit nicht genug! Es wird sich dann auch noch geoutet - nach Herzenslust (siehe Gästebuch - das schreibt Bände).
    Nächstes Beispiel ist die Seite, nachdem der Autor das Menü als Klappmenü dargestellt hat (vorher war's n' Frame) sind nur noch halb so viele Gästebucheinträge vorhanden! Entgegen den Besucherzahlen, die ständig ansteigen, obwohl keine Werbung oder sonstiges von dieser Seite existiert!
    Na dann Mahlzeit!

r.