Thomas J.S.: (ZU DIESEM FORUM) Wer unten steht, wird nicht weiter beachtet

Beitrag lesen

Hallo!

Das heißt, das ich erst gar keine Antwort mehr erwarte, wenn  meine Frage 2 Tage alt ist.

Dann war die Frage für dich auch nicht wichtig genug und du hast das Forum absolut und vollkommen unnötig belästigt.

Möglicherweise ist sie aber noch gar nicght beantwortet, oder es gab 2-3 Rückfragen, aber sie steht schon so weit unten, daß sie einfach an Wertigkeit verloren hat.

Irrtum: viele (ich auch) lesen das Forum von unten nach oben. Und wenn für dich deine eigene Frage wichtig ist, dann schaust du auch noch nach 5 Tagen nach ob eine Antwort da ist.

Es gib doch aber auch Forensysteme, in denen immer der aktuellste Beitrag oben steht.
Ist das hier auch machbar?

Klar: du programmierst es und stellst es zur Verfügung. Die Scripte zum Forum findest du im Archiv. Oder schreibst was besseres.

Wenn du meinst, daß du das nicht programmieren kannst: ich kann es auch nicht: deshalb MECKERE ICH NICHT RUM!

Thomas