mabe: 5klicks pro monat

Hallo ihr, ich habe da mal ne frage, und zwar

ich muss bei so diversen Händlern 5 Klicks pro monat halten, so dass ich meine homepage behalte! Nun wollte ich fragen, ob es nicht einen script gibt, mit dem man mit nur einen klick eine schleife auslöst, welche beim 5.mal anhält. Meinetwegen der link gleich 5 kleine Fenster öffnet mit dem gleichen Inhalt. Genial wäre es dann noch wenn man nun mehrer Links, also seiten öffnet von unterschiedlichem Namen!

  1. Hallo ihr, ich habe da mal ne frage, und zwar

    ich muss bei so diversen Händlern 5 Klicks pro monat halten, so dass ich meine homepage behalte! Nun wollte ich fragen, ob es nicht einen script gibt, mit dem man mit nur einen klick eine schleife auslöst, welche beim 5.mal anhält. Meinetwegen der link gleich 5 kleine Fenster öffnet mit dem gleichen Inhalt. Genial wäre es dann noch wenn man nun mehrer Links, also seiten öffnet von unterschiedlichem Namen!

    Hi!

    <../../sfarchiv/2000_2/t14225.htm#a72397>

    Tschüß Markus

  2. oh yeah, solche typen liebe ich ja ;)
    von nichts eine ahnung (rate ich einfach mal) emailadresse "netzmeister" und fragen, wie man ein klickraten system betrügen kann.
    mein tip: wenn du diese lächerlichen 5 klicks nicht auf die reihe kriegst (bitte doch einfach 5 freunde) dann kannst du die homepage doch auch gleich schließen und offline weiterentwickeln.

    danny

    Hallo ihr, ich habe da mal ne frage, und zwar

    ich muss bei so diversen Händlern 5 Klicks pro monat halten, so dass ich meine homepage behalte! Nun wollte ich fragen, ob es nicht einen script gibt, mit dem man mit nur einen klick eine schleife auslöst, welche beim 5.mal anhält. Meinetwegen der link gleich 5 kleine Fenster öffnet mit dem gleichen Inhalt. Genial wäre es dann noch wenn man nun mehrer Links, also seiten öffnet von unterschiedlichem Namen!

    1. Ich muss erstmal sagen, das ich so unrechtmässiges verhalten nicht unterstütze. Wie wäre es mit einer Offlineseite, die 5 Frames mit den click codes enthält? Kann man auch in ein verstecktes Frame tuen!

      oh yeah, solche typen liebe ich ja ;)
      von nichts eine ahnung (rate ich einfach mal) emailadresse "netzmeister" und fragen, wie man ein klickraten system betrügen kann.
      mein tip: wenn du diese lächerlichen 5 klicks nicht auf die reihe kriegst (bitte doch einfach 5 freunde) dann kannst du die homepage doch auch gleich schließen und offline weiterentwickeln.

      danny

      Hallo ihr, ich habe da mal ne frage, und zwar

      ich muss bei so diversen Händlern 5 Klicks pro monat halten, so dass ich meine homepage behalte! Nun wollte ich fragen, ob es nicht einen script gibt, mit dem man mit nur einen klick eine schleife auslöst, welche beim 5.mal anhält. Meinetwegen der link gleich 5 kleine Fenster öffnet mit dem gleichen Inhalt. Genial wäre es dann noch wenn man nun mehrer Links, also seiten öffnet von unterschiedlichem Namen!

  3. Hallo du netzmeister,

    1. dieses forum ist nicht dazu da firmen zu betrügen bzw. zu schädigen (imho: wenn du 1ne domain da hast dann klickst du halt selber 5 mal im monat, aber sonst ist es einfach nur betrug !!)

    2. RTFM bzw RTF-Forums-FAQ

    3. ein script das das macht ist wohl das einfachste was es gibt, und es zeugt von faulhait (ja, ganz recht, so faul das es mit ai geschriben wird ) wenn du es vorgekaut bekommen willst.

    mfg

    Korbinian Bachl

    PS: ich beantrage diesen thread als NOINDEX zu setzen !