Sebastian: Hintergrundfarbe einer Zeile unter Netscape aendern

Beitrag lesen

Ich habe dir jetzt bestimmt nicht geholfen, aber was nicht geht, geht nun mal nicht...

Trau dich trotzdem weiterhin zu fragen. Wer vorher sein Hirn benutzt ist immer willkommen und bekommt auch ne gescheite Antwort.

schöne Grüße
Thomas

PS: Was im IE in 2 Zeilen JS zu erledigen ist, ist im NN entweder gar nicht möglich, oder ufert in einem JS-Monster aus. Da hoffe ich doch nur das der NN6 das erfüllt was er verspricht und der MAC IE5 möglichst schnell als IE6 unter Windoof raus kommt. Dann geht die Sonne auf....

Hi Thomas,

danke erstmal fuer Deine Antwort, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass jemand antworten wuerde.
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass die Sache im NN, so einfach nicht funktioniert. Habe mich deshal gestern daran gemacht und mir die Tabelle "scheibchenweise" mit <DIV>s zusammengebastelt. Nicht von Hand, dass war mir dann doch zuviel Aufwand, aber mit Dreamweaver von macromedia geht das ganz gut.
Nun mag man zwar denken dies sei ein etwas grosser Aufwand fuer ein recht banales und ueberfluessiges Element, aber diese Bedienlogik ist ausdruecklich gefordert. Was soll man machen.
Also danke nochmal und bis demnaechst.

Sebastian