Helmut Kohl: net Fabrik und üble Nachrede

Also wenn man nicht mal mehr seine Meinung über einen Provider sagen darf und jedes negative schon üble Nachrede ist was darf man denn dann überhaupt noch in diesem Forum sagen?
Und ob ich jetzt als anonym oder Thorsten Olscha oder Helmut Kohl oder als Stefan münz schreibe ist doch so lange ich keine digitalen signaturen benutze völlig Wurst!

  1. Also wenn man nicht mal mehr seine Meinung über einen Provider sagen darf und jedes negative schon üble Nachrede ist was darf man denn dann überhaupt noch in diesem Forum sagen?
    Und ob ich jetzt als anonym oder Thorsten Olscha oder Helmut Kohl oder als Stefan münz schreibe ist doch so lange ich keine digitalen signaturen benutze völlig Wurst!

    Hi!

    Um Typen wie dich geht es genau da:
    http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/75734.html

    Falls du versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe durch ständiges Posten hier zu vermindern, ist das
    glaube ich der falsche Weg. Es reicht!

    Markus

    1. Falls du versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe durch ständiges Posten hier zu vermindern, ist das
      glaube ich der falsche Weg. Es reicht!

      Markus

      Ihm wird doch keine Möglichkeit gegeben sich genauer zu äußern, auf Nachfragen zu reagieren. Bzw. es kommen erst gar kein, wird doch alles gleich geflag.

      so,denn
      Thomas ..dem hier die ganze Diskusion zu wieder ist, wer keine Probleme hat macht sich halt weche..

      1. Falls du versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe durch ständiges Posten hier zu vermindern, ist das
        glaube ich der falsche Weg. Es reicht!

        Markus

        Ihm wird doch keine Möglichkeit gegeben sich genauer zu äußern, auf Nachfragen zu reagieren. Bzw. es kommen erst gar kein, wird doch alles gleich geflag.

        so,denn
        Thomas ..dem hier die ganze Diskusion zu wieder ist, wer keine Probleme hat macht sich halt weche..

        Hallo Nameskollege!
        Danke dass du für mich Partei ergreifst!
        aber mein Posting war wirklich daneben:-))))
        Ein sich totlachender "Thomas"

        1. Hallo an Alle!

          Unser anonymes Seitenschwein scheint wieder unterwegs zu sein.
          Aber daß er wirklich anonym ist glaubt er nur selbst.

          Da ich noch immer der echte Thomas J.S. bin

          und das vorangegangene Posting nicht aus meinem Feder stammt,

          und um den Thread nicht weiter ausufern zu lassen wird er von mir auf NA gesetzt.

          Grüße
          Thomas

  2. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, und die Begründung für das NA lesen würdest, hättest du den Beitrag nicht schreiben müssen. Wenn nicht mach' doch das, was du angekündigt hast, und geh zurück in deine Newsgroup. Dort kannst du flamen solange du willst.

  3. Hallo,

    Und ob ich jetzt als anonym oder Thorsten Olscha oder Helmut Kohl
    oder als Stefan münz schreibe ist doch so lange ich keine
    digitalen signaturen benutze völlig Wurst!

    ich glaube, Du hast die Grundliegenden Regeln des miteinander nicht ganz verstanden. Es geht bei den Wunsch der meisten hier nach Namen (und es muß nicht unbedingt der Realname sein, viele schreiben hier mit Nicknamen)...es geht bei diesem Wunsch nicht um eine technisch abgesicherte, behördlich aktzeptierte Authentisierung, sondern einfach darum, daß wir hier gerne von Mensch zu Mensch schreiben. Auge in Auge geht nicht, dann bitte wenigstens Name zu Name. Es geht hier um Menschen, so richtige echte, um Mitmenschen, nicht um Kontrolle und wenn wir hier einmal digitale Signaturen notwendig haben hoffe ich, daß Stefan das Forum ganz zu macht. (übrigens gehört ein Hallo für mich auch zu einem netten Gespräch dazu....)

    Und wenn Du außer über Provider ärgern wirklich nicht weiß, was Du hier so schreiben kannst, dann kann ich tatsächlich nur sagen: "Tja, weiß ich dann für ich auch nicht...."

    Chräcker (der demnächst vor jeder roten Ampel ZENSUR brüllen wird....)

    http://www.chraecker.de/stempel

  4. Dir ist vielleicht folgendes nicht aufgefallen, deshalb nocheinmal:

    Also wenn man nicht mal mehr seine Meinung über einen Provider sagen darf und jedes negative schon üble Nachrede ist was darf man denn dann überhaupt noch in diesem Forum sagen?

    • nach deiner Meinung über irgendeinen Provider, in deiner unsachlichen Weise geäußert, hat hier niemand gefragt
    • deine Meinung über den Provider XYZ ist OFF TOPIC
    • deine Meinungsäußerungen, so bewußt anonymisiert, (du zeigst ja überdeutlich, daß du nicht zu dem stehst, was du schreibst), bringt dieses Forum in Verruf

    du versteckst dich offensichtlichst hinter falschen Namen etc.,und verhältst dich damit überaus feige, warum eigentlich, was fürchtest du?
    Aber das Forum soll für deine Inhalte verantwortlich gemacht werden können??????

    und deshalb ist das hier fehl am Platz und wird geflaggt
    ich denke,ich habe in den Begründungen für die NAs und auch jetzt nocheinmal alles gesagt

    punktum, Schluß mit dem Kasperkram jetzt
    Connie

    1. Hallo Connie!

      Ich beginne meinen Canossagang zu dir.
      Ich wünsche ich hätte deine Weitsicht gehabt.
      Du hast Recht, diesem Netzbeschmutzer geht es gar nicht um irgendeinen Provider, er will nur posten und posten und posten. Wie nannte Prof. Grzimek-Paf diese Sorte: Seitenschwein!?.

      Es lohnt sich nicht für diese Sorte sich einzusetzen und versuchen Rücksicht auf sie zu nehmen.

      »»punktum, Schluß mit dem Kasperkram jetzt

      Stimmt. Dein Flag war vollkommen berechtigt.

      Liebe Grüße
      Thomas

    2. Ach "connie" ich hab dich richtig lieb gewonnen!
      aber eins wirfst du durcheinander!
      Der Schreiber DIESES Artikel hat WIRKLICH nichts mit dem Schreiber des Artikel zu tun auf den Bezug genommen wird!

  5. Hallo,

    Also wenn man nicht mal mehr seine Meinung über einen Provider sagen darf und jedes negative schon üble Nachrede ist was darf man denn dann überhaupt noch in diesem Forum sagen?

    Freie Meinungsäußerung und Kritik ist etwas anderes als üble Nachrede. Nicht alles, was man beschimpfen kann, ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt, vergessen leider sehr, sehr viele Leute.

    Und ob ich jetzt als anonym oder Thorsten Olscha oder Helmut Kohl oder als Stefan münz schreibe ist doch so lange ich keine digitalen signaturen benutze völlig Wurst!

    Da irrst du gewaltig. Wenn du jemanden beleidigst, dieser dann zur Polizei geht und dies anzeigt, wird die Polizei beim Forumsbetreiber die entsprechenden Logdaten anfordern, an den jeweiligen Provider gehen und die entsprechenden Daten des Absenders herausfinden. Klappt hervorragend, wenn jemand in Deutschland wohnt. Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum, in dem man wüten und toben kann ohne Strafe.

    Ich verstehe auch dieses ewige "Geschiss" um die Fake-Namen nicht. Anonym ist im Internet niemand wirklich und es kostet niemanden das Leben, wenn er hier seinen echten Namen als Absender verwendet. Und ich finde es einfach Mist, wenn jemand hier die größten Ansprüche in Form von kaum in einem Satz beantwortbaren Fragen hineinstellt, dann aber so arrogant ist und keinen Namen und eMail-Adresse angibt. Da gab es viele Fragen in der Vergangenheit, die ich und viele andere beantworten könnten, es dann aber letztendlich genau deswegen nicht gemacht haben. Denn ein Bein für namenlose Idioten reiße auch ich mir nicht heraus.

    Schon ziemlich rauhe Luft im Internet derzeit, schade drum.

    Grüße,
    Besim Karadeniz

  6. Und ob ich jetzt als anonym oder Thorsten Olscha oder

    Helmut Kohl oder als Stefan münz schreibe ist doch so lange
    ich keine digitalen signaturen benutze völlig Wurst!
                                                  ^^^^^
    Richtig, genau dieses letzte Wort beschreibt Deine gestörte
    Persönlichkeit ohne auch nur ein klitzekleines Detail auszulassen..

    Aus diesem Grunde postest Du in Zukunft nur noch unter selbigem
    Pseudonym: "armes Würstchen" !

    Am besten aber Du lässt es ganz bleiben, machst Dich vom Acker und
    kommst erst zu Deinem 15ten Geburtstag wieder (also in ca. 10 Jahren).

    Tach, Tschöö und Grüsse hast Du nicht verdient