Ich: Üble Nachrede ?!?

Hi,

gestern habe ich den Beitrag "Finger weg von NetFabrik" gesetzt.
Sicher mag es üble Nachrede für den einen sein, jeder der Kunde bei NetFabrik ist/war kann sich jedoch bereits jetzt selbst ein Bild von diesem Unternehmen und den schlechten Serviceleistungen machen.

Ich will mit diesem Beitrag diejenigen warnen, welche noch unbeholfen sind und nicht wissen welchen Provider sie wählen sollen.

  1. Hallo 'John Doe',

    (Name: "Anonymous" war mir zu blöd).

    Solche Beiträge sind doch irgendwie ... bescheiden.
    Wieso ziehst Du dieses Forum in den Dreck??

    Wenn jemand hier "unbeholfen" ist und einen Provider sucht und in diesem Forum unterwegs ist, dann wird er wahrscheinlich fragen, welcher zu empfehlen sei. Dort könnte man verschiedene Empfehlen.

    Aber einen extra Thread öffnen um sich über einen Provider zu beschweren, zeigt eigentlich nur, dass Du im Moment wütend auf den Anbieter bist. Sowas kann man dann nicht obejektiv bewerten und es ist sinnvoll, dass dieser Thread gesperrt wurde.

    Dies ist ein Forum wo Selfler Informationen austauschen und Probleme lösen können. Und kein Stänker-Forum.

    *wütend auf 'John Doe' ist, aber deswegen keinen Extra-Thread öffnet, um sich über Ihn zu beschweren.*

    CU, Flanor

  2. Da du schon wieder anonym schreibst und unbelehrbar bist, setze ich wieder auf NA

    Connie

    1. Hallo Connie!

      Ich habe nde NA aufgehoben, da 1. er ist nicht der einzige der anonym postet
      2. wir müssten dann alle Threads sperren wo sich Leute über strato & co. beschweren.

      Hallo Anonymer!

      Wenn du unzufierden bist mit dem Service von deinem Provider dann wechlse ihn.
      Wenn du dich über ihn beschwerst, tue es das nächste Mal bitte unter deinem eignen Namen.
      Niemand wird deine Postings ernstnehmen, wenn du  aus der Anonymität haraus jammerst.

      Grüße
      Thomas

      1. Hallo,

        schöne Spielerein macht Ihr da ;-)

        Aber bringen tut es eh nicht viel. Kaum war sein Beitrag gesperrt, schon hatte er wieder einen neuen Thread mit dem gleichen bzw. ähnlichen Inhalt aufgemacht.

        ----
        es gibt gute und weniger gute Beiträge aber das es SAUSCHLECHTE gibt wußte ich bis dato noch nicht.

        Seit Mai 2000 bin ich Besucher bei SelfForum, bekannte Produkte: Hilfe bei Problemen, Diskussionen über Standards und seit dem 30.05. üble Nachreede.

        Der Autor sowie der Beitrag in diesem Forum ist absolute sch....

        Obwohl SelfForum mit Ihren guten Ideen lockt und nahezu alles im Preis inbegriffen ist sollte man die Finger von solchen Beiträgen lassen !!!

        Ein anonymer Beitrag ist kein Beitrag... => Beitrag-Objektivität = null.
        ----

        Ich wollte den Text mal ein wenig umformulieren *grins*

        CU, Flanor

        1. Hallo Flanor,

          ich oute mich mal.
          Ich hatte auch vor einigen Tagen ein anonymes Posting geschrieben wegen der Moeglichkeiten, psychisch Kranke Menschen in ein Internet-projekt einzubinden.
          Ich habe sehr lange hin und her ueberlegt ob ich mit meinem richtigen Namen schreibe oder nicht, und vielleicht war es ein Fehler, es anonym zu tun, aber als "Betroffener" war ich unsicher ueber eventuelle Reaktionen, weil ich halt die Leute im Fourm nicht persoenlich kenne (obwohl ich schon Vertrauen zu Menschen habe!).

          Schoene Gruesse

          Marcus

          1. Hi,

            Ich hatte auch vor einigen Tagen ein anonymes Posting geschrieben wegen der Moeglichkeiten, psychisch Kranke Menschen in ein Internet-projekt einzubinden.

            Ah... Ich hatte den Thread auch gelesen und halte das für eine sehr gute Idee.

            Aber Du hast geschrieben, warum Du anonym gepostet hast. Außerdem hattest Du ein ernstes Thema. Und sowas ist akzeptabel.

            Nur bei meinem Eintrag über die Anonymen Beiträge ging es mir mehr darum, den Lästerer (den ich John Doe nenne) zu verarschen. Es ist fast sein eigener Text, nur diesmal auf Ihn und das Forum zugeschnitten. Dieser Text spiegelt daher meine Meinung nicht 1:1.

            Es gibt auch anonyme Beiträge, die durchaus interessant sind. Aber solche Kindereien wie von John Doe....

            CU, Flanor

      2. Hallo Thomas

        Ich habe nde NA aufgehoben, da 1. er ist nicht der einzige der anonym postet
        2. wir müssten dann alle Threads sperren wo sich Leute über strato & co. beschweren.

        lustig lustig da "over ruled" ein Mod einen anderen Mod!

        gibs da bei euch eine Rangfolge? wer mehr zu sagen hat und wer weniger
        oder kann das jeder Mod.

        hast du dir mal gedanken gemacht wie Connie jetzt dasteht?
        sie wollte recht und ordnung aufrecht erhalten und wird von einem anderen
        zurückgepfiffen!! ;-)

        ich denke nicht das so etwas förderlich für die gemeinschaft ist!
        auch wenn es gerechtfertigt war!

        Schöne Grüße
        Fichtl

      3. Hallo an Alle!

        Ich setzte den Thread wieder auf NA wegen exzessiver Missbrauch des Forums
        seitens eines anonymen Netzbeschmutzers.

        Grüße
        Thomas