Patrick: Wonach gesucht wird und wo man landet...

Hallo Forumer!

Ein Blick in die Stats ist meine allabendliche Lieblingsbeschaeftigung - verraten diese doch, wo oder wie die Besucher hergekommen sind...

Einer wird ganz besonders enttaeuscht gewesen sein, dass er nun auf Atomic Eggs gelandet ist, der Referrer gibt naemlich diese URL her:

<http://www.google.com/search?q=handgranaten eigenbau>

Tja! Pech gehabt, nee?

Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL

  1. Der ist cool! Handgranaten......

    Aber es hat auch seine Schattenseiten. Handelt meine neue Page gaaanz unschuldig von Picures, Dogs, Horses etc.
    Trotzdem musste ich nun mühsam meine Seiten wieder überall neu anmelden, nachdem ich grad' kurz überall rausgeworfen bzw. ausgefiltert wurde...... Hatte ich erwähnt, dass ich Wolfgang Dick heisse? Ich hatte einfach zuviele Hits mit "Dog & Dick" oder "Horse & Dick & Picture" etc. etc.

    Tja, ein weinendes und ein lachendes Auge gab's schon bei mir........

    Grüsse - Wolfgang

  2. Hallo Patrick,

    warum denn nur "Handgranaten"?

    Wer die PurpurHain Seiten kennt, wird etwas erstaunt sein, daß altaivista.com (war's glaube ich)
    meint, suchende Besucher fänden hier "maedchen+mit+grossen+Titten"   *g*

    Viele Grüße  Günter

    PS.
    Ich hab' selber schon gesucht, wo ich die denn nun wohl verlegt habe
    (man wird ja doch älter+vergesslicher)  ... aber ohne Erfolg ... ;-))