Maik: Seitenbewertung

Beitrag lesen

Hallo Thorsten,

Also:
als erstes nervt es ungemein, wenn Du einen auf Deine Seiten schicken willst und ich habe dann die Arbeit, lies bitte
<forumsfaq_2.htm#a4> damit man wenigstens direkt draufklicken kann.

Zwei Domänen auf einmal abzufragen, ist unverschämt, ich habe nur die Springmäuse angeguckt.
Dazu meine Bewertung: naja, ziemlich nicht so toll. Ansonsten ist es eine klassische Anfängerseite nach dem Motto "Viel hilft viel", mir gefällt weniger Farbe oft wesentlich besser, bei dem Hintergrund treten einem ja die Augen raus... Dann die Logos auf der Startseite, die vom Farbton her genau einen Tacken daneben liegen, nicht gerade Ton in Ton... Und der Counter, mal wieder klassisch, der muß ja nicht sein, vor allem, wenn der Text da so drumrumspringt. Das Menü ist schrecklich unübersichtlich durch die Logos im Hintergrund, alles halt irgendwie nicht so toll.

Das größte Problem dieser Site ist aber, daß es nichts zu lesen gibt, wenn man so eine Seite hat, dann will man doch auch was erzählen... Wenn es da was gibt, dann habe ich es nicht gefunden.

Auf der Seite http://www.unitheater.de ist ungefähr das so dargestellt, wie ich es gut finde, wobei da die Farbgestaltung meiner Meinung nach immer noch ziemlich gewagt ist...

Da gibt's nur eins: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...

Maik