Hallo Danny
ich habe einen traum... *g*
Da sind wir schon zwei :). (Ich gehe hier nicht ins Detail...)
Es gibt wahrscheinlich tausende von Menschen, ein ziemlicher Teil davon ist "per Internet erreichbar" (= haben Internetanschluss).
Gibt es eigentlich schon so eine Art "Visions-/Träumeportal" oder ist es eher so, dass die Menschheit ihre Gedanken für sich behalten (und krassestenfalls mit ins Grab nehmen) will?
Das wäre etwas, was sich treffend für einen Bereich auf 'xitnalta web' eignen würde, aber ich werde nichts versprechen :).
Ich glaube, so etwas würde viele interessieren.
Danny: Dein Traum finde ich toll, ich hatte sogar auch schonmal den einen oder anderen Gedanken an Ähnliches in Richtung "gross, weltweit und SF" verloren, heute ist das aber zu "xitnalta web" und meinen restlichen Träumen mutiert. (Näheres dazu, wenn xweb fertig ist und das kann bei dieser unkonventionellen Art von Strukturierung sehr lange dauern!)
Ich werde mich in nächster Zeit in nix anderes mehr "verhaken", obwohl mich vieles interessieren würde -- mit xweb habe ich genug Arbeit.
Und ein Motto von mir lautet: "Freiheit schaffen durch nicht gemachte Versprechen".
So, das Posting wurde ein wenig durcheinander und das spiegelt genau meinen momentanen Zustand wieder ;).
bis nextens
xitnalta