mojn Forum
wir sind nicht 'Ihre Leute'
nicht gleich sauer werden *g* - er spricht uns wenigstens nicht mehr mit sehr geehrte damen und herren an...
Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, daß es nicht von guter Kinderstube und Anstand spricht, denjenigen, denen man mit umstrittenen Rechtsstreiten das Leben schwer macht, auch immer noch vor der Nase herumzutanzen.
kann ich nur beistimmen!
Hier in diesem Forum kann zwar jedermann posten, aber Sie sollten vielleicht einsehen, daß Sie nicht unbedingt erwünscht sind hier. Ihre Verlautbarungen müssen Sie hier nicht posten, da können Sie sich andere Plattformen suchen.
hmm erwünscht aus meiner sicht schon - aber nicht mit solchen postings wie eben!
dein posting über das urteil in der schweiz hat nix mit dem "problem" von stefan zu tun! (wurde weiter unten schon gesagt)
an deinen sonstigen themen - sofern sie SELFHTML betreffen - bin ich (zumindest) interssiert - auch über deine antworten.
Vielleicht denken Sie mal ein wenig nach, überlegen, was Ihrem Stand gut tut und ob Sie nicht vielleicht hier ein wenig seltener auftreten.
versteh ich jetzt nicht ganz...
wenn du diese art meinst:
[zitat joerg] Wahrscheinlich haben Sie inzwischen erkannt, dass der aktuelle Spendenstand auf http://www.freedomforlinks.de/Pages/hoert.html kein Betrag ist, der in Ihren Taschen landet, ....
[zitat guenther] Mal abwarten.
.. dann schon ;)
Vielleicht ist es auch nicht unbedingt gut für Ihren Rechtsstandpunkt, daß Sie zwar einerseits den Betreiber des Forums abmahnen, aber andererseits sein Forum dazu nutzen, Ihre Verlautbarungen herauszuposaunen.
die können auch ignoriert werden oder?
Tun Sie uns und sich selbst etwas Gutes und verhalten Sie sich ein wenig leiser und wohlerzogener.
wohlerzogener ok ;)
Sie sind hier nicht gern gesehen.
Dies spreche ich aus als Nutzerin dieses Forums, als Mensch der ein wenig ein Gefühl für Anstand hat und auch als Moderatorin dieses Forums.
ist günther hier wirklich nicht gern gesehen?
ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich mit der person kommunizieren kann, die ein "problem" für mich darstellt (jetzt im bezug auf SELFHTML und die klage) und nicht mit einem phantom kämpfen muss..
Es ist mir nämlich ein Anliegen, daß wir uns in diesem Forum dem Hauptthema dieses Forums widmen können
Und wenn wir meinen, über Freedom for Links zu diskutieren, ist das unsere Sache, eine Sache unter Freunden, aus der Sie kein Gewohnheitsrecht ableiten können.
»»
Nocheinmal: verhalten Sie sich Ihrem Alter und Ihrer Bildung und Herkunft entsprechend, nämlich unaufdringlich und dezent.
genau meine meinung ;)
so, das war meine meinung zum thema günther und forum...
wenn das jemandem gegen den strich geht, bitte nicht gleich flamen ;)
bin bereit zu diskutieren ;)
gute nacht
Siramon