TheInsomnius: (INTERNET-ANBINDUNG) FlatRate

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine FlatRate zuzulegen, könnt ihr mir da was empfehlen?

The Insomnius

  1. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine FlatRate zuzulegen, könnt ihr mir da was empfehlen?

    Weiter würd ich gern mal vom Laptop aus mit dem Handy in Internet.

    Kennt da jemand Kombiangebote (e-plus soll so was haben) oder eine andere günstige möglichkeit?

    The Insomnius

    1. ich hab surf1

  2. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine FlatRate zuzulegen, könnt ihr mir da was empfehlen?

    Kommt drauf an, ob du dich laengerfristig binden willst oder nicht.

    1. naja, was ist den laenger? reichen da 6 monate?

      1. naja, was ist den laenger? reichen da 6 monate?

        Also ich wuerde mich nur fuer 2 Monate binden. Dann faengt Mobilcom naemlich mit Ortsanschluessen an und es gibt ADSL Flatrates fuer 100DM. Wenn du aber in keiner Grossstadt wohnst, ist eine laengere Bindung evtl. besser. Denn Mobilcom gibts nur in Grossstaedten.

        MfG
        Thomas

  3. Hi Insomnius,

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine FlatRate zuzulegen, könnt ihr mir da was empfehlen?

    Schau mal da:
    http://www.onlinekosten.de/flatrate/tarife_privat.html
    Dort sind einige Flatrates mit zugehörigen Leistungen aufgeführt.

    Gruß AlexBausW

  4. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine FlatRate zuzulegen, könnt ihr mir da was empfehlen?

    The Insomnius

    Ich habe meine bei http://www.erotikwelt-online.de und bin sehr
    zufrieden damit. Man muß sich zwar deren Startseite antun, aber
    bei 89,- DM im Monat tue ich das gern, wenn ich so an meine 500,-
    Telefonrechnungen der Vergangenheit denke.

    Stefan