Hi,
Also kann mir mal bitte jemand sagen, was ab diesem Strato gut oder schlecht ist? immer sagen leute "geil-strato" oder "pfui-strato"! Was sind denn nun die Vor- und Nachteile davon?
also, was ich da gerne noch hinzufügen würde:
bei strato funzt die "remote_host" umgebungsvariable nicht.
gut, das wird jetzt die wenigsten interessieren *g* und bei einer weiterleitung spielt es wohl keine rolle.
aber wenn man dort seinen webspace hat und mit cgi rumspielt kann das sehr schnell deprimierend werden, wenn man
seine besucher nicht per ip identifizieren kann! z.b. bei einem chat system hat man keine chance mehr bestimmte user auszusperren...
puretec ist allerdings in meinen augen auch nicht besser.
dort hatten ein paar freunde von mir mal einen chat gehostet.
bis eines tages eine mail ins haus flatterte, dass man den chat aufgrund der AGB bitte bis samstag (es war freitag!!) gelöscht haben soll, sonst wird der ganze account gelöscht.
soweit so gut, das wirklich dumme an der sache ist, dass dieser §10 der AGB eindeutig nachträglich hinzugefügt wurde und dann auch noch sehr schwammig formuliert (schauts euch selbst an, die ganze AGB sieht aus wie von6 jährigen geschrieben).
das ist nicht die feine art und erst recht ist es nicht die feine art in so einem fall nur einen tag zu geben.
puretec ist seit dem für mich gestorben.
wenn ich schnell mal eine domain brauche hole ich mir die bei domainfactory.
ist noch am billigsten, fällt zwar manchmal aus aber da können die ja auch nichts für..
einen guten provider mit webspace, cgi u.s.w. suche ich bissher noch vergeblich.
alle haben irgendwelche macken oder klauseln in der agb wie "keine chats".
ich bin nunmal ein chat fan (ihr habt es wohl gemerkt *g*) weil es spaß macht so etwas zu programmieren.
naja im moment habe ich eh kein geld. mal schaun.
danny