<mal nebenbei bemerkt>
Mir persoenlich gehen vielmehr Deine oft inhaltslosen einzeiligen Antworten und Fragen _h i e r_ auf den Geist, da Du dieses Forum IMHO mit einem Chatraum verwechselst.
</mal nebenbei bemerkt>
Tach Wilhelm,
Tatsache ist jedenfalls viele in der Adresse den Kern der Sache sehen, den webdesign.de steht ja nur pars pro toto und damit frage ich mich, wofür ich mich darüber länger auslassen sollte.
Aufregen tut mich das nicht zuletzt deshalb, weil man die Domain hätte sinnvoller nutzen können. Das die jetzt vor sich hin gammelt, kostet mich zwar nicht bares Geld, aber dennoch wäre eine bessere und vor allem effektivere Nutzung möglich.
Zum Thema Chat muss ich leider sagen, dass dort immer nur zwei, drei Leute sind, aber wir können uns gern mal dort treffen und etwas mit Einzeilern umherwerfen. Ich habe aber auch nirgendwo eine Nachricht oder einen Hinweis gesehen, der sagte, daß Beiträge in diesem Forum erst ab 1000+ Zeichen zulässig sind.
Natürlich will ich nicht gross aufmucken und in Zukunft meine Beiträge etwas ausschmücken. Der Sinn bleibt mir zwar verborgen, denn eine kurze und präzise Formulierung bleibt, aber daran soll es nicht scheitern. Noch nicht ganz klar ist es, wie ich eine kurze und inhaltslose (ich bekam zumindest immer passende Antworten) Frage derart in die Länge gezogen werden kann, wie dieser Beitrag.
TheInsomnius