Stefan Roßkopf: Nochmal Doctype: Kombinationen frameset und loose wegen Font im Noframebe

Beitrag lesen

Danke fuer Deine Antwort (die weniger polemisch genauso hilfreich gewesen waere- ich versuche halt noch dazu zu lernen).

Entschuldigung. Es war nicht polemisch gemeint, ich fand deine Frage sogar sehr interessant und habe selbst erstmal überlegt.

Gut, dann beruht das auf ein Missverstaendnis :-)

P.S. Pure Neugier: Was hat dich hierher geführt ? Ich kenne deinen Namen bislang nur aus dciwam - und hege das (falsche ?) Vorurteil, das die "einen" was gegen die "anderen" haben

In meinem Fall falsch (auch wenn man meinen koennte, es stimme, weil ich momentan nicht mehr in NG schreibe, hat aber andere Gruende).

Ist Zufall. Aber kurz zur Erklaerung: Ich sah irgendwo einen Hinweis auf Stefan Muenz und der derzeitigen Abmahnwelle, und habe da indirekt selbst grade mit zu tun (bzw. ein Bekannter von mir). Da habe ich halt mal wieder hier reingeschaut, mir jetzt eben den Browser gesaugt (irgendwie ja echt komfortabler...).
er grund, warum ich meine letzten Fragen nicht in dciwam gepostet habe, ist einfach, das mir hier die Antwortzeiten kuerzer erscheinen (sieht man ja nun grade wieder). Desweiteren erscheinen mir die Leute in der NG teilweise ein wenig "Hardcoremaessig", was den Einsatz bestimmter Techniken/ Programme angeht- naja, derartige Postings habe ich hier in der kurzen Zeit, wo ich aktiv mitlese/schreibe, bisher nicht gesehen.
Sprich: Der Umgang untereinander in Verbindung mit der Antwortzeit treiben mich momentan eher hierher.
Reicht das als Erklaerung? :)