Volker Runkel: Erfahrungen mit dynapi2 Bibliothek

Hallo Forum,

ich kaempfe gerade mit der dynapi2 DHTML Bibliothek herum.

Nachdem bisher ich die dynapi1 verwende, die aber leider nicht immer ie55 kompatibel ist, wollte ich in die dynapi2 einsteigen... nicht so toll zu verwenden, aber ie55 kompatibel. Hat jemand hier bereits erfahrungen mit der dynapi2 gesammelt.

Danke im Voraus,

Volker

  1. Hallo Volker,

    ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie was von diesen Bibliotheken gehört habe, könntest Du vielleicht ne Adresse posten.

    Gruss

    Marko

    1. ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie was von diesen Bibliotheken gehört habe, könntest Du vielleicht ne Adresse posten.

      Asche auf Dein Haupt!

      www.dansteinman.com - dynapi1 mit link zu dynapi2,

      aehm, hast Du schon mal ne Suchmaschine benutzt? location.href=('altavista');search('dynapi')
      return 5 pages of links;

      Volker