Calocybe: SELF Visitenkarten und der Sinn dahinter...

Beitrag lesen

Hi Patrick!

Diese Art von Statements hat nun mal als alleinige "Mitteilung" auf einer Visitenkarte nichts zu suchen. Hierfür wurde auf Wunsch von Stefan Münz das SEFLSPEZIAL Gästebuch eingerichtet.

Diese SELF Visitenkarte habe ich sofort gelöscht.

Alles schoen und gut, nur warum schreibst das hier und mailst nicht demjenigen, der das "verbrochen" hat?

[ermahnende Worte]

Ist hier in einem Thread von vielen wohl kaum wirksam. Das gehoert einfach auf die Who-Is-Who-Seite mit hingeschrieben.

Ab Mitte Oktober werde ich mir Zeit nehmen und noch einmal alle Visis durchprüfen (es gibt ja noch ein paar, die nichtssagend sind und die ich noch nicht gelöscht habe) und werde dann hier die Namensliste derjenigen posten, deren Visis auf meiner "Löschliste" stehen. Diese Personen können mir dann ein Update schicken. Andernfalls wird die Visitenkarte eine Woche nach dem Postingdatum gelöscht.

Und wenn man das Posting nun uebersieht? Anmailen waere wohl der effektivere Weg. Ausserdem denke ich, muss man das nicht *hier* breittreten.

So long