Dirk Ruchatz: SELF Visitenkarten und der Sinn dahinter...

Beitrag lesen

Moin Stefan,

Was nutzt mir eine Linksetzer-Antwort, wenn zusaetzlich fuenf Empoerte Forumspolizei spielen, sich dabei aber auch nicht von dem Niveau wegbewegen, auf das sie antworten, und dadurch wieder dummdreiste Blabla-Antworten des urspruenglichen Beschmutzers erhalten? Diese Art von multipliziertem Niedgrigstniveau gehoert einfach nicht in dieses Forum. Mag sein, dass ich mich bei einigen Leuten dadurch unbeliebt mache, aber ich weiss auch, dass es mir einige andere danken werden. Und da man es sowieso nie allen recht machen kann, sollte man es so tun, wie man es selber fuer richtig haelt ... ;-)

da muss ja wohl in den paar Stunden, in denen ich nicht im Forum war noch einiges passiert sein...!

Um Klartext zu reden: grundsätzlich schließe ich mich Wolfgang an und begrüße es, dass du den Schritt der "Zensur" wagst, einiges geht wirklich zu weit!

Gruß
Dirk